mckee14 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 LOL, das update empfiehlt (während dem installationsprozess, ihr MS-genies!) dass man ein windows backup machen soll. was man nicht zu tun braucht, denn... das nächste was der installer macht, ist ein backup der dateien und der registry. MS übertrifft sich immer mal wieder selbst :) ich habs gestern installiert, läuft soweit auch alles noch, aber es dauert im verhältnis zur dateigrösse recht lange bis es drauf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich habe nach meiner schlechten Erfahrung mit SP3 den automatischen Update so konfiguriert, dass die Dateien erst nach Rückfrage heruntergeladen werden. So kann das eingestellt werden: Systemsteuerung --> automatischer Update --> Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.