Zum Inhalt springen

Windows XP Service Pack 3 ab sofort erhältlich

Michael A.

Empfohlene Beiträge

LOL, das update empfiehlt (während dem installationsprozess, ihr MS-genies!) dass man ein windows backup machen soll. was man nicht zu tun braucht, denn... das nächste was der installer macht, ist ein backup der dateien und der registry. MS übertrifft sich immer mal wieder selbst :)

ich habs gestern installiert, läuft soweit auch alles noch, aber es dauert im verhältnis zur dateigrösse recht lange bis es drauf ist...

Ich habe nach meiner schlechten Erfahrung mit SP3 den automatischen Update so konfiguriert, dass die Dateien erst nach Rückfrage heruntergeladen werden.

So kann das eingestellt werden:

Systemsteuerung --> automatischer Update --> Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...