Zum Inhalt springen

SCHWEIZER FUSSBALLMEISTERSCHAFT JETZT GEHTS UM DIE WURST!YB oder FCB?

Pädu747

Empfohlene Beiträge

Edy, dieses Buch ist extrem lustig!! Das habe ich immer gelesen, als ich gerade wusste, dass all diese Sätze viele Fehler enthalten. :) Merci für's Wecken einiger tollen Kindheitserinnerungen...

Nun kann man sich etwas zurücklehnen. Weekend Stimmung auf 100%. Der FCB hat gezeigt wer diesmal Meister würdig ist.

Trotzallem, wir mögen YB mit den ex Basler............................:005:......:008:

Grüsse Patrick

Nun kann man sich etwas zurücklehnen. Weekend Stimmung auf 100%.

Geht mir genauso. Aber nächsten Samstag werde ich es kaum aushalten im St.Jakob Park.

Ausser natürlich der FCB macht es schon am Dienstag alles klar.

Natürlich glaube ich nicht das YB diesen Gefallen macht:005:

HOPP FCB

So ich bin jetzt auch zuhause nach dem Spiel!:005:

Noch ist nicht alle Tage Abend:005::005:

Wir schaffens noch! HO HO HOPP YB:008::008:

Tja, wie auch immer die Geschichte ausgeht, für uns ist Basel nicht nur ein schönes Städtchen,

Basel ist eine Einstellung!!!

Die Wacht am Rhain, das isch Basel :cool:

Gönnen würde ich es aber beiden :)....

Obwohl Basel-Fan finde ich es super dass YB so gut spielt (rede da nicht von gestern:) )

Ein volles Wankdorf tut doch dem Schweizer Fussball nur gut.

Die Situation, wie sie jetzt herrscht kommt mir seeeehhhr bekannt vor :( Und ich habe keine gute Erinnerung daran...

Aber dieses Jahr ist alles anders und Basel holt sich das Double!!! :008:hoffentlich

Ich werde jedenfalls die Fensterläden schliessen :002: wenn's so wird wie letztes mal,

darf man bei uns dann ruhig Radau machen :009: ob Berner oder Bebbis :004:

Stefan Friedrich

Yessss, "Gäub/Schwarz" ist auf Kurs.....

Am Samstag wird's eine Partie geben welche an den Nerven zerren wird.

Mein Tipp: 1:2 für YB!

Danach eine Freinacht in Bern geniessen und der Fussballsommer kann beginnen.

Grüsse!

Stefan

FCBEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeee

Ich denke so aufregend wird es am Samstag gar nicht werden: Denn der FCB wird schon nach 8 Minuten 1:0 in Führung gehen und sich dann hinten hinein stellen.....................:002::009::005::o.....................

Nein nein im ernst ! Es wird hoffentlich sehr sehr aufregend mit dem besseren Ende für die besten 11 auf dem Platz.

Gruss Patrick

Zatto zeigt in Dänemark soviel ich weiss leider keine Schweizer Kanäle:

Siehe: http://zattoo.com/de/tv-channels?country=dk&language=&genre=

Vielleicht kannst du ihn irgendwie "austricksen" - aber das glaube ich nicht wirklich.

Tis - einsam das GC-Fähnchen am schwenken ;)

Und nachdem YB GC durch den Sieg die UEFA-Cup-Teilnahme vermiest hat, ist mir der Finalausgang eigentlich egal. Denn für Basel zu sein kommt natürlich gar nicht in Frage :D

Tis, wenn YB Meister wird, kommt GC in den Europacup soviel ich weiss, da dann Basel schon vom Cupsieg her im UEFA Cup wäre und der 4. platzierte Club der Super League sich somit qualifiziert. Es gibt also Gründe für dich, auf YB zu hoffen :D

Als der SCB zum letzten Mal den Playoff-Final verlor, war ich während Spiel 7 in London. Diesmal werd ich zur Fussballentscheidung in London sein...

Etwas weit hergeholt, aber auf alle Fälle ein Grund weshalb es der FCB packen wird... :D

Gruss

JOEL

YEP Mein gefühl sagt mir YB wird Meister! :008::008::008: Auf gehts Yb kämpfen und siegen..... für alle die im ausland verweilen gibts sonst noch das sportradio.ch..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...