Phil Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Edy, dieses Buch ist extrem lustig!! Das habe ich immer gelesen, als ich gerade wusste, dass all diese Sätze viele Fehler enthalten. :) Merci für's Wecken einiger tollen Kindheitserinnerungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 So heute Abend fängt der Krimi an! HOPP YB!!:008::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Nun kann man sich etwas zurücklehnen. Weekend Stimmung auf 100%. Der FCB hat gezeigt wer diesmal Meister würdig ist. Trotzallem, wir mögen YB mit den ex Basler............................:005:......:008: Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi87 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Nun kann man sich etwas zurücklehnen. Weekend Stimmung auf 100%. Geht mir genauso. Aber nächsten Samstag werde ich es kaum aushalten im St.Jakob Park. Ausser natürlich der FCB macht es schon am Dienstag alles klar. Natürlich glaube ich nicht das YB diesen Gefallen macht:005: HOPP FCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 So ich bin jetzt auch zuhause nach dem Spiel!:005: Noch ist nicht alle Tage Abend:005::005: Wir schaffens noch! HO HO HOPP YB:008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Tja, wie auch immer die Geschichte ausgeht, für uns ist Basel nicht nur ein schönes Städtchen, Basel ist eine Einstellung!!! Die Wacht am Rhain, das isch Basel :cool: Gönnen würde ich es aber beiden :).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Obwohl Basel-Fan finde ich es super dass YB so gut spielt (rede da nicht von gestern:) ) Ein volles Wankdorf tut doch dem Schweizer Fussball nur gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Finalissima am Samstag kann steigen! Ui bin ich schon jetzt Hypernervös ! HOPP YB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Situation, wie sie jetzt herrscht kommt mir seeeehhhr bekannt vor :( Und ich habe keine gute Erinnerung daran... Aber dieses Jahr ist alles anders und Basel holt sich das Double!!! :008:hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich sehe es schon vor mir: 91 Minute Tor durch Hakan Yakin:-) zum 1-0 für YB!!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 92. Minute Tor durch Streller zum 1:1, dann Schlusspfiff :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich werde jedenfalls die Fensterläden schliessen :002: wenn's so wird wie letztes mal, darf man bei uns dann ruhig Radau machen :009: ob Berner oder Bebbis :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Yessss, "Gäub/Schwarz" ist auf Kurs..... Am Samstag wird's eine Partie geben welche an den Nerven zerren wird. Mein Tipp: 1:2 für YB! Danach eine Freinacht in Bern geniessen und der Fussballsommer kann beginnen. Grüsse! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 FCBEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeee Ich denke so aufregend wird es am Samstag gar nicht werden: Denn der FCB wird schon nach 8 Minuten 1:0 in Führung gehen und sich dann hinten hinein stellen.....................:002::009::005::o..................... Nein nein im ernst ! Es wird hoffentlich sehr sehr aufregend mit dem besseren Ende für die besten 11 auf dem Platz. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Muss ich diesen Krimi jetzt echt auch noch schauen? Wo gäbe es die Übertragung im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 SF2 überträg's Live ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Übertragung IM Netz? (nicht Übertragung inS Netz, das machen die YB-Mannen schon selbst :005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Lade dir doch Zattoo runter: http://www.zattoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Zatto zeigt in Dänemark soviel ich weiss leider keine Schweizer Kanäle: Siehe: http://zattoo.com/de/tv-channels?country=dk&language=&genre= Vielleicht kannst du ihn irgendwie "austricksen" - aber das glaube ich nicht wirklich. Tis - einsam das GC-Fähnchen am schwenken ;) Und nachdem YB GC durch den Sieg die UEFA-Cup-Teilnahme vermiest hat, ist mir der Finalausgang eigentlich egal. Denn für Basel zu sein kommt natürlich gar nicht in Frage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ouu schade... Dann wirds schwer Mirko. Aber du verpasst ja höchstens die Meisterfeier des FCB :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Tis, wenn YB Meister wird, kommt GC in den Europacup soviel ich weiss, da dann Basel schon vom Cupsieg her im UEFA Cup wäre und der 4. platzierte Club der Super League sich somit qualifiziert. Es gibt also Gründe für dich, auf YB zu hoffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Als der SCB zum letzten Mal den Playoff-Final verlor, war ich während Spiel 7 in London. Diesmal werd ich zur Fussballentscheidung in London sein... Etwas weit hergeholt, aber auf alle Fälle ein Grund weshalb es der FCB packen wird... :D Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast yukeli Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Da ja Eishockey etwas ganz anderes ist als Fussball, wird auch die Entscheidung ganz anders ausfallen.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 YEP Mein gefühl sagt mir YB wird Meister! :008::008::008: Auf gehts Yb kämpfen und siegen..... für alle die im ausland verweilen gibts sonst noch das sportradio.ch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.