Steffen D Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hallo, wie kann es kommen das die Frames sich plötzlich halbiert haben? Von 50-60 auf jetzt 20-30FPS? Ich habe gestern die Auflösung erhöt, ohne Frame Verlust und nun habe ich sie zurückgesetzt weil ich dachte das es daran liegen könnte aber die Frames bleiben trotzdem zw. 20 und 30. Alle anderen Einstellungen sind unverändert. Auch habe ich eben mal die 3D Wolken von 50% auf niedrig gestellt, aber es tut sich auch nicht viel an den Frames (+4FPS). Teilweise fallen sie sogar auf 17. Das hatte ich bisher noch nie, das kam wie aus dem nichts. Wie kann dieser plötzliche Leistungsabfall kommen? Vielen Dank für Hilfe Steffen Zitieren
Steffen D Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Hallo, habe mich zwischenzeitlich mal auf die Suche gemacht und nach 1 Stunde die Lösung gefunden. bin nach dieser Anleitung gegangen. Frames sind zurück und die Qulität hat sich nicht verschlechtert. Was aber der Ursprung des Problemes ist/war weiss ich nicht. Hier meine gefunden Lösung für all jenige die gleiche Probleme haben: Geschrieben von User Peter Guth Also, ich empfehle, nach "Tests über Lichtjahre", hier im Bezug auf flimmern: rechter Mouseklick in den Bildschirm, dann NVIDIA Systemsteuerung wählen auf 3 D Einstellungen gehen globale Einstellungen wählen: Anisotrope Filterung: AUS Antialaising - Gamma-Korrektur: EIN Antialaising-Modus: Die Anwendung erweitern Anti-Alaising Transparant: Supersampling AntiAlaising Einstellungen: 4 x Dreifachpuffer: AUS Erweiterungsbeschränkungen: AUS Fehlermeldungen: AUS Mipmaps erzwingen: Bilinear Multi-Display/gemischte GPU Beschleunigung : je nach Monitor, z.B. Multi-Display Stereo Anzeigemodus: ja nach Monitorbetrieb, z.B. vertikal verflochten.. Texturfilterung Hebagtiv LOD Bias: CLAMP Texturfilterung - Optimierung von anisotr. .. : EIN Texturfilterung - Trilineare Optimierung: EIN Texturfilterungsqualität: Hohe Leistung Threaded-Optimierung: AUTO Vertikale Synchronisierung: Automatisch ein Übereinstimmende Texture-Clamp: OpenGL-Spezifikation verwenden wie gesagt: DAS sind meine Einstellungen, für FS2002, FS9 und FSX. Fenstermodus und Vollbid. Ich bevorzuge bei meinen 2 x 22Zoll (4:3) Monitoren den Fensterbetrieb, weil es einfach komfortabler (und schneller) ist, mal eben in irgendein Menue zu "klicken". Zitieren
Mc22 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Danke, so eine Aufstellung hab ich schon lange gesucht. Ich probier es gleich mal aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.