bofh Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hi, als treuer Leser des Forums auch mal ein Bericht von mir. Start war in Wr. Neustadt (LOAN), wo die Diamond Werke sind. Es ging über Eisenstadt nach Neusiedl am See und retour. Aber seht selbst: http://picasaweb.google.com/netzweg/LOANNDLOAN lg, Nik Zitieren
far_away Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hallo Nik, toll es werden immer mehr LOAN - Diamond Airler ;) Mittlerweile sind es nun 5 wenn mich nicht alles irrt, die hier und da posten, und unzählig weitere die nur lesen. Herrliches Wetter gestern .... und ich natürlich Dienst ... Tolle Fotos und willkommen im Forum Bernhard Zitieren
frankito Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 bisschen viel "Neusiedel" in den Bildunterschriften, aber ansonsten schoene Bilder! :005: Vielen Dank dafuer! Zitieren
bofh Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 ja, das liegt auch daran dass ich aus neusiedl bin ;-) lg, nik Zitieren
saxonett15 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Vielen Dank für die Bilder aus meiner Heimat (Eisenstadt) LG Klaus Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hallo Nik Vielen Dank für diesen Fotobericht! Da werden Erinnerungen an einen Fahrrad-Urlaub vor etwa 15 Jahren in Neudiedl wach... :008: Gruss Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.