GrosserBär Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Flusi-Fans und Freunde der 3D Cockpits Habe einen fabrikneuen Track IR 4 Pro mit Reflektoren und Baseball-Cap für CHF 180.-- zu verkaufen. Eine umfassende Beschreibung von Track IR 4 Pro findet Ihr unter der folgenden URL: http://simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6960 Track IR 4 Pro in Aktion gibt es auf youtube zu sehen unter der URL Weil ich gleichzeitig auf der Suche nach einem General Aviation Headset bin, würde ich den Track IR 4 Pro auch gegen ein gebrauchtes/funktionstüchtiges Headset tauschen. bis bald Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Peter, Ich würde Dir den TrackIR 4:Pro für den Preis sofort abkaufen. (sofern sich keiner zum Tausch mit dem gesuchte Headset meldet) Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrosserBär Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hoi Urs Dann ist das ab jetzt Dein Track IR Pro. :rolleyes: Ich wohne in der Stadt St. Gallen. Am Einfachsten wird sein, wenn Du das Gerät bei mir abholst. Diese Woche wäre der Donnerstag (1. Mai) perfekt. - Einverstanden? bis bald Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Peter Vielen Dank, ist gekauft. Du hast Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.