LHRspotter Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Leute Mir ist die Idee gekommen, dass ich einen Thread für Night Spotting aufnahmen eröffnen könnte. Ich habe im Forum noch nichts in dieser Art gefunden und wenn es dies schon geben sollte, bitte sagen. Hier kann Jeder seine Bilder hinein stellen, welche mit dem Thema night Spotting zu tun haben. Ich beginne hier Mal mit den Bildern, welche ich gestern (26.04.08) im Verlauf des Abends gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Marc Eine gute Idee von Dir! Besonders gut gefällt mir die Singi Triple und HB-JMD! :rolleyes: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 chef, andersch geili pics... echt hammer! müemer mal zeme nightspotting mache...peace Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Guten Abend Coole Idee von dir Marc:cool: Nun zu den Bildern Noch was von LHR Und noch was von gestern:cool: Und noch en Heavy von hinten Edelweiss A330 Auch die kleinen dürfen auf die 34 Swiss A340 Abendwelle So zum abschluss noch die A340 nach Hongkong in der mein Kollege sass und das glück hatte Business zu fliegen:007: P.S hab werden der Aufnahme die Kamera weggestellt, sieht aber noch witzig aus wenn man schaut wo überall das die Lichter verteilt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ahhh, Night-spotting! Welch Erinnerungen .... Immer wieder speziell!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ah ja, die 22 an Weihnachten 2003, das waren Festtage!!! :cool: Und wieder diese aufkeimenden Erinnerungen... Vielen Dank euch allen für eure Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Der is genial! Perfektes Zusammenspiel von Rauchwolke, Nachtschwärze uns Heckflosse - ich dachte auf den ersten Blick, letzterer fehlt eine Eckchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Meine ersten Nachtaufnahmen, bitte nicht erschrecken:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Der is genial!Perfektes Zusammenspiel von Rauchwolke, Nachtschwärze uns Heckflosse - ich dachte auf den ersten Blick, letzterer fehlt eine Eckchen :D Ich hoffe, das war keine Rauchwolke sondern wirklich irgendwelcher Enteisungsmittel-Dampf/Gischt_was_auch_immer ;-) Danke jedenfalls! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Extrem schöne Shots in diesem Thread! => Vido, gsesch au met Canon chame Nachtfotine mache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Eure Bilder sind alle wirklich super! Wie es aussieht, habt Ihr in Zürich viele Möglichkeiten, Nachtbilder zu machen. Das ist bei uns in Hamburg leider anders. Desto mehr freue ich mich über Bilder aus Zürich! Vielen Dank für`s zeigen. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Guten Abend, Gute idée, hier noh ein Paar Bildern von mir. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 => Vido, gsesch au met Canon chame Nachtfotine mache :D Ja voll:D muess aber doch no chli üebe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo allerseits, ein paar wenige habe ich auch noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi Marc, die Idee ist wirklich nicht die Schlechteste. Dann wollen wir doch mal füllen. :rolleyes: Salzburg eignet sich übrigens auch sehr gut für Night-Shots. Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig. Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ihr verdammten Freaks... saugute Bilder!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hey Zusammen, Kann nur sagen -> SUPER Fotos meiner "Vorschreiber"... fehlt nur noch mein Beitrag :005: Hoffe die Bilder gefallen und freue mich auf weiter Fotos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hängen wir nochmals eines dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, hier einige Nightshots, die in den vergangenen 2 Jahren entstanden sind: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steph Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo, schön, dass ich als Anfänger-Spotter in meinem ersten Beitrag hier im Forum gleich ein Bild zeigen darf. Ich finde dieser Nightspotting-Thread ist wirklich eine Spitzenidee. Es sind echt hammer Bilder hier dabei :008: Aber nun hier mein Bild aus FRA Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.