Beat Achermann Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ja der Sternflug 2008: Um es kurz zu sagen, einfach toll! Grosser Dank an alle, welche dies ermöglicht hatten. Und der Vortrag von Claude Nicollier war allererste Sahne und ich bin stolz drauf, das zusammen mit der ILS erlebt zu haben! Markus Zwyssig, der uns sehr angenehm nach Lausanne flog. Unser Pax Richi, der normalerweise Drehflügler bewegt. Offensichtlich gefällt es ihm aber auch in einem richtigen Flugzeug. Kaum da, sind die Paparazzis auch schon hier... Tolles Essen und... habt ihr schon bemerkt, wie charmant das serviert wurde? Wie gesagt, ein Mann mit Charisma und ein toller Vortrag. Nachher gings ans inszpizieren der vielen Fluggeräte die da herumstanden, ob ich allerdinges dieser Crew in dieser Maschine mein Vertrauen gäbe.... tolle Aussichten Was hatte der wohl im Sinne? Hoffentlich sehen wir noch das Ergebnis... Ja und dann diese beiden Vögel, ähm, darum war das Wetter so schön.... Fitnessprogramm war also auch noch angesagt - und nach diesem Essen bitter nötig. Diese beiden Gesellen hatten wohl auch noch etwas vor, die Schwimmweste hätten sie auf jeden Fall nicht dabei, wie sie mir glaubhaft versicherten... Und zum Schluss wollte auch der noch seinen Senf dazu geben... Allen eine schöne Woche. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregi Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Diese beiden Gesellen hatten wohl auch noch etwas vor, die Schwimmweste hätten sie auf jeden Fall nicht dabei, wie sie mir glaubhaft versicherten... Allen eine schöne Woche. Gruss Beat Hallo zusammen, Ich kann versichern, das die beiden Gesellen ihre Mission ohne Probleme über die Runde brachten! Den Yeti konnten Sie zwar nicht finden. Als Entschädigung gab es aber Sonne, viel schnee, g..le Approaches, Landings und vieles mehr zu verzeichnen! :005: Gäll Fredy:008: Ein paar Impressionen auf www.lobros.ch Ein paar Videoclips: http://www.youtube.com/user/C172P Viele Grüsse Gregi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Und zum Schluss wollte auch der noch seinen Senf dazu geben... No comment... ... hier jedoch auch nicht... :D Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hej läääck, diese N-Kameras machen ja alle tolle Bilder... (wenn sie nicht gerade verstellt sind - aber diesmal hatte ich ja, wie figura zeigt, ein funktionierendes Röhrli dabei :005: ) Was hatte der wohl im Sinne? Hoffentlich sehen wir noch das Ergebnis... Ja, da kommt zirka morgen ;) (auch wenn ich keinerlei Erwartungen schüren will, ist nichts besonderes... Auso: Nicht mit der Fernbedienung spielen, bis gli :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Bravo Beat Schade, dass nicht mehr Berichte da sind, auf denen man ein paar Gesichter sehen kann. Flugzeuge, kann ich jeden Tag bis zum abwinken sehen, Freunde von andern Plätzen aber nicht. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo zusammen, Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Teilnehmer, ich war zum ersten Mal mit dabei und leistete einen (kleinen) Beitrag dazu, dass die Zahlen der Teilnehmenden auch dieses Jahr etwas weiter stiegen:D. Natürlich war meine Kamera mit dabei und da ich mit Beat und Richi unterwegs war, erlaube ich mir ein paar Bilder in diesem Thread anzufügen… Ich flog die Dakota nach Lausanne und Beat flog zurück. Flighttime LSPG – LSGL 0:42 Flighttime LSGL – LSPG 0:38 1040 Uhr, taking off rw 03 in Kägiswil kurz später, outbound via Downwind Angeflogen sind wir via Sector Echo und reihten uns dann als Number 4 im Downwind ein. Wenig später wurde extended base and final 36 gemeldet. Wir sind da :008: Die Inboundwelle hielt an und so versuchte ich ein paar Landende Flugzeuge zu Fotografieren (mit Betonung auf versuchen) Die meisten davon haben eher schlechte Qualität. Mir fehlt da deutliches Spottertraining :D Goaround Für die Antonov an2 konnte ich mich begeistern So würde ein zufriedener Passagier aussehen. Eine andere Welt, sehr Faszinierend Beeindruckende Werte... Lasst es euch schmecken... Nach ausgiebiger Verpflegung folgte das Highlight, die Präsentation von Claude Nicollier, Informativ, Präzise und sehr sehr interessant. Nach "Abenteuer Raumfahrt" wurde das Thema gewechselt, "Abenteuer 60 Flugzeuge starten in den nächsten Stunden" :D Geniesst den (Rück)Flug Gegen 1600 Uhr hiess es dann auch für uns, good bye und bis (hoffentlich) 2009. Es hat mir sehr viel spass gemacht, Teil dieses Events zu werden und ich danke allen Organisatoren und Helfer. Ihr wart spitze! Vielen Dank Beat, für den Angenehmen Rückflug Ich muss Hans natürlich recht geben, auch meine Bilder sind sehr Flugzeuglastig. Ich war überwältigt, so viele klein-Flugzeuge auf einmal in Lausanne zu sehen :) deswegen schätz ich mal... Werde nächstes Jahr darauf achten, nebst den Flugis auch euch vor die Linse zu nehmen :D Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.