Dominik Mauchle Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 hans fuchs, bist du zufälligerweise anfang letzter woche (den tag weiss ich nicht mehr) auf dem vorab-gletscher (laax) gelandet?? ich war am snowboarden... happy landings domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Domink Nein, das war für einmal nicht ich. Es gibt doch noch ein paar andere. Ihr könnt mit mir rechnen, wenn es einer der beiden Super Cub HB-ORA oder HB-OYB ist. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Mauchle Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 die kennung hab ich ohnehin nicht gesehen. aber es war eine super cup und zwar etwa in der bemalung wie auf dem foto unter "who-is-who". hät ja sein können... happy landings domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.