danubio Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 schönen guten tag miteinander habe jetzt heute den robbe airdancer bekommen höhenruder ist noch nicht vorgestanzt und ich habe keine ahnung wo die servos hingehören für umbau und flugtips dankt joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawul Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Ich habe keine Ahnung von diesem Flugzeug, entdeckte es aber hier: http://www.modellflugtipps.de/modellberichte/showdetails.php?Auswahl=108 Dort sind nicht deine fragen zum Einbau zu finden, jedoch etwas Flugbeschreibung (Originalmotor zu schwach,...) Ich hoffe, das hilft dir auch etwas weiter. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Ich habe keine Ahnung von diesem Flugzeug, entdeckte es aber hier: http://www.modellflugtipps.de/modellberichte/showdetails.php?Auswahl=108 Dort sind nicht deine fragen zum Einbau zu finden, jedoch etwas Flugbeschreibung (Originalmotor zu schwach,...) Ich hoffe, das hilft dir auch etwas weiter. Gruss Patrick danke hehe habe ich auch schon gesehn jetzt habe ich alles gemacht aber ich weiss nicht wie ich das höhenruder schneiden soll !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 danke hehe habe ich auch schon gesehn jetzt habe ich alles gemacht aber ich weiss nicht wie ich das höhenruder schneiden soll !!!!!!!!!!!!!!!!! problem behoben er fliegt wie ein adler ist sauber das ding sehr eigenstabil und für seinen preis bekommt man maximalen flugspass aber ja höhenruder muss sein !!!!! er stürzt sonst immer wider ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.