N. Horstmann Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Wer hat Erfahrung mit FSK Me 262 ? Bin fertig mit meiner "Me", so dass der Erstflug ansteht. Obwohl ich kein Anfänger bin, habe ich gehörigen Respekt vor dieser Maschine. So schlägt FSK zum Beispiel einen Querruderausschlag von 10-15mm vor. Dies erscheint mir bei einem derart schnellem Modell sehr viel, da es mit zwei Brushless Inline ja mehr als übermotorisiert ist. Wenn also jemand schon Erfahrung gemacht hat......... Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Salü Norbert! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für den Hinweis... Markus Minger, Chef InsiderModellbau in Zollikofen (nördlich Bern) ist beinahe Spezialisiert auf Elektro-Jets und wird noch diese Woche seine Me-262 einfliegen... Am besten, du schaust mal kurz bei ihm vorbei. Gegen ein Erstflug mit seiner Unterstützung auf seinem privaten Modellflugplatz hat er bestimmt nix einzuwenden... ;) Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi Dani, danke für Deine Antwort. Nein, es ist noch nicht zu spät, da ich grad erst wieder zurück bin. Kann man mit Markus Kontakt aufnehmen? Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Salü Norbert! Welcome back...! :) Website: http://www.elektroflug.ch/ Ladenlokal jeweils erst ab 1400 geöffnet, dafür aber bis 1900. Nach meiner Erfahrung ists am besten, gleich persönlich vorstellig zu werden... Lageplan (oder natürlich auch tel-Nummer) ist gleich auf der Startseite der homepage erlinklich... Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Dani, vielen Dank , ich bin sicher (habe das Foto gesehen) dem Markus schon einmal begegnet zu sein. Werde es so versuchen, Kontakt aufzunehmen. Merci Dani Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.