Zum Inhalt springen

Eine unheimliche Begegnung....

Isra

Empfohlene Beiträge

Günter Reisner

Gratuliere, echt tolle Aufnahmen.

Er scheint an dir Gefallen gefunden zu haben, immerhin winkt er dir nach ca. 1:55 Min mit der linken Kopfflosse zu :005:

Echt super.

Günter :cool:

ja wow!! danke fürs zeigen.

mir wär da ja schon son bissel mulmig geworden :004: :p auch der Schluss ist cool .. ;-)

Wo war das? cheers

Hey Stefan!

Ja, natürlich, ausserdem hatten wir noch einen Experten dabei der diese Ficher genau kennt. Er sagte 4.5 - 5 Meter, ich dachte ich steig mal tief ein :D

Der wollt ja anscheinend echt mal gucken was du da so treibst - oder er hat glatt mal für die Kamera "posiert"... :D

Sehr interessante Aufnahmen, das sind die Momente, in denen der Mensch seinen Respekt vor der Natur wiederfindet.

Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt! :)

Hey Beat,

Danke für den Film, da hattest du mehr Glück als ich letzten November! Hatte leider noch nie so einen Riesen vor der Linse!

Gruss

Tino

Stefan Gschwind
Hey Stefan!

Ja, natürlich, ausserdem hatten wir noch einen Experten dabei der diese Ficher genau kennt. Er sagte 4.5 - 5 Meter, ich dachte ich steig mal tief ein :D

Ok, der Spruch "der hatte bestimmt einen Meter Augenabstand" habe ich eben auch schon nach dem einten oder andern Tg zu hören bekommen :005:

Interesse an meinem aus 11/07?

Stefan

Hehe, ja genau, vor allem wenn es ein Hai ist sagen viele sie hätten ihn paraktisch berührt :D

Cool Stefan, was hatte der, 2.5-3 Meter? War ja zackig unterwegs :cool:

Stefan Gschwind

Naja Beat, gegenüber deinem wird meiner wohl noch ein Baby gewesen sein :)

Bei Interesse an einem 15min 'Werbevideo' aus meiner Hand über Bali schreib mal ne PN.

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...