Zum Inhalt springen

Wien - 20. April 2008

Lollyair

Empfohlene Beiträge

Nach längerer Pause war ich wieder mal in VIE.

Obwohl das ja eigentlich der Flughafen in meiner Nähe ist - aber das Wetter hat ja nicht immer mitgemacht.

... ein Paar Eindrücke vom Sonntag...

08-04-20VIETK.jpg

Türkisch mit Aufschrift - weis jemand was das heist ? - Birlikte daha yüksege ....

08-04-20VIETarom.jpg

Tarom - Feuerwache und Schneeberg insgesamt also ein Bild von Bukarest bis Puchberg

08-04-20VIEretro.jpg

Erstmals brauchbar vor meine Linse geflogen - der Retro

08-04-20VIENetjet.jpg

Immer und überall - die grösste Bizzjetsflotte - Netjets

08-04-20VIELeo.jpg

Wieder "nur" ein Bild der LEO - und die "Short Lease" Niki ist mir auf der 11 entwischt....

08-04-20VIELdd.jpg

Standart - auch immer wieder mal schön

08-04-20VIELAE.jpg

Incoming aus IAD

08-04-20VIEIBE.jpg

Iberia mit ? einem Gockel neben dem Cockpit ??

08-04-20VIEclick.jpg

auch fast schon Standart in VIE Clickair

08-04-20VIEDAL.jpg

Wenigstens Delta kommt zu uns aus dem "Wilden Westen"

08-04-20VIEChina.jpg

China Airlines - Leider wieder nicht die Obstschüssel - bin noch immer auf der Jagd danach

08-04-20VIEAB.jpg

Durchgestartet und ca-10 Minuten später dann doch gelandet - Air Berlin

Ich hoffe das einiges gefällt und interessiert - wenn auch kein Richtiges Special dabei ist...

Lg. Andreas

Birlikte daha yüksege ....

Ich würde es so übersetzen:

Zusammen(Gemeinsam) noch höher........

Thanks for Pictures....

greez burak

Schöne Bilder sind das aber ich finde die Bilder etwas Klein. Aber die aufnahmen wo du gemacht hast gefallen mir doch sehr gut.:)

Ich werde mir das mit der Bildergrösse überlegen - nur wenn die Bilder zu Gross sind habe ich auch andere Erfahrungen gemacht - erstens werden sie wo anders genutzt (ohne Erlaubniss) und Internetuser mit langsamen Verbindungen beschweren sich über lange Downloadzeiten.

Aber Du hast schon Recht - 800x533 Pixel sehen auf meinem 22' Zoll Monitor auch klein aus.

Meine Best Off Bilder gibt es aber auch wo anders zu sehen in Grösserer Auflösung - leider bin ich dort etwas im Rückstand - und somit nicht so Aktuell wie hier.

Sorry

Ich würde es so übersetzen:

Zusammen(Gemeinsam) noch höher........

Thanks for Pictures....

greez burak

Danke Burak - Sehr Nett von Dir das Du das Übersetzt hast - ich kann mir vorstellen das diese Aussage mit dem Beitritt zu Staralliance zu tun hat.

Übrigens - es gibt sicher viel Bedarf an Übersetzung der Türkischen Sprache ins Deutsche - und es würde sicher vielen helfen.

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...