flightking Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Forum, ich suche NavData für meine Level-D 767. Auf http://www.navdata.at finde ich nur welche, wo man sich vorher einloggen muss. Ich mächte aber das letzte kostenloase, das rauskam, ohne mich dafür einloggen zu müssen, kann ich ja nicht:005:. Auf Avsim gibt es das von irgendjemanden. Leider weiß ich den Namen des Herrn nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Mit den Begriffen "Richard Stefan" und "AIRAC" solltest du fündig werden. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Diese kosten meiner Meinung nach. Richard Stefan ist doch der Herr von navigraph.com Da kannst Du deine Airacs beziehen, kosten aber. Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich mächte aber das letzte kostenloase, das rauskam...und das findet er so wie von Roli beschrieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 26. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2008 Danke für die Hilfe. Habe es auch gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.