porterfan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, wenn ich bei IVAO angemeldet bin, auch auf einem anderen Computer in einem anderen Haushalt mit einer anderen IP-Adresse zu controllern? Wäre euch sehr dankbar für Infos!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Klaro, du musst die ja mit deiner VID und deinem Passwort einloggen, kommt auf die IP überhaupt nicht drauf an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Vielen Dank super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Achtung, aber du solltest nicht als Pilot und controller mit der gleichen VID gleichzeitig eingelloogt sein, das ist gemäs IVAO-Regelung verboten.;) Habe ich nämlich auch schon versucht, und wurde rausgeschmissen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Achtung, aber du solltest nicht als Pilot und controller mit der gleichen VID gleichzeitig eingelloogt sein, das ist gemäs IVAO-Regelung verboten.;) Habe ich nämlich auch schon versucht, und wurde rausgeschmissen:009: Naja, das hat ja nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun. Aber danke trotzdem fürs Aufmerksam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.