Zum Inhalt springen

ATC auf anderem PC

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, wenn ich bei IVAO angemeldet bin, auch auf einem anderen Computer in einem anderen Haushalt mit einer anderen IP-Adresse zu controllern?

Wäre euch sehr dankbar für Infos!!!:)

Klaro, du musst die ja mit deiner VID und deinem Passwort einloggen, kommt auf die IP überhaupt nicht drauf an!

Achtung, aber du solltest nicht als Pilot und controller mit der gleichen VID gleichzeitig eingelloogt sein, das ist gemäs IVAO-Regelung verboten.;)

Habe ich nämlich auch schon versucht, und wurde rausgeschmissen:009:

Achtung, aber du solltest nicht als Pilot und controller mit der gleichen VID gleichzeitig eingelloogt sein, das ist gemäs IVAO-Regelung verboten.;)

Habe ich nämlich auch schon versucht, und wurde rausgeschmissen:009:

Naja, das hat ja nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun. Aber danke trotzdem fürs Aufmerksam machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...