Timm Rehberg Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Guten Tag, Grüezy, Servus und Shalom! Wie Einige von Euch schon mitbekommen haben, wird am 11.05.2008 ein Event zwischen Tel Aviv und Frankfurt, Zürich und Wien stattfinden. Geplant war ein Gruppenflug zwischen Diesen Flughäfen, und darauf geworden ist ein Event - ein schönes wie ich finde. Es wird erwartet, zwischen 1600Z und 1700Z in Tel Aviv/Ben Gurion International Airport zu starten, damit man zwischen 1900Z und 2100Z in der SAG (Switzerland, Austria and Germany) landen wird. Für ATC an allen durchfliegenden Stationen ist nachgefragt und von vielen Stationen auch schon bestätigt. Tel Aviv wird stark vertreten sein, um Euch einen angenehmen Start zu gewährleisten. Ankunft in der Schweiz, Österreich und in Deutschland wird erwartet zwischen 1900Z und 2100Z - da es ca. 3 Std. Flug zwischen Ben Gurion Airport und Zürich sind. Hier nun für Euch noch Informationen für den Flug. Airports, Scenery & Charts: Ben Gurion-LLBG/TLV <-> SCENERY* <-> CHARTS Zürich-LSZH/ZRH <-> SCENERY* <-> CHARTS Wien-LOWW/VIE <-> SCENERY* <-> CHARTS Frankfurt-EDDF/FRA <-> SCENERY* <-> CHARTS *= AES verfügbar! Routen powered by VATroute: Tel Aviv - Zürich Tel Aviv - Wien Tel Aviv - Frankfurt Links zu den Teilnehmenden FIR´s und VACC´s: VATIL FIR Wien Swiss FIR Frankfurt FIR Leo Sojref, und Ich bedanken uns, und hoffen natürlich auf eine Rege Teilnahme an Diesem Event. Ich denke, es wird viel Spaß machen. Jetzt seid also IHR gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.