Jürgen79 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo zäme auch von mir ein herzliches Hallo an Doris und Nicolo :) gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doris Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo zäme auch von mir ein herzliches Hallo an Doris und Nicolo :) gruß Jürgen Danke schön Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHskidder Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Herzlichen Dank für die nette Begrüssung!! Ah ja Doris, jetzt wo ich dein Anzeigebild mal genauer betrachte...:) Mir ist vor einer Woche die Säge hochgespickt, hat die Backe und das Ohr gestreift und hat sich in meine Schulter gefressen, 2cm am Hals vorbei!! Seither galube ich wieder an Schutzengel!!!:) Grüessli Nicolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doris Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Herzlichen Dank für die nette Begrüssung!! Ah ja Doris, jetzt wo ich dein Anzeigebild mal genauer betrachte...:) Mir ist vor einer Woche die Säge hochgespickt, hat die Backe und das Ohr gestreift und hat sich in meine Schulter gefressen, 2cm am Hals vorbei!! Seither galube ich wieder an Schutzengel!!!:) Grüessli Nicolo Nicolo Sch... do häsch rissä glück ka, demfall no guti besserig. Gruass Doris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.