A330-Bern Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Heute beobachtete ich daheim in Seftigen das erste mal um 13.20 eine Militärtransportmaschine, ich denke es war eine Transall,bin mir aber nicht sicher,vom Stockental herkommend in Richtung Emmental fliegen. Dasselbe dann im 5-Minuten Takt, um 13.25 und 13.30 wieder. Um ca. 13.40 sah ich sie wieder von Thun her Richtung Gurnigel fliegen, über Wattenwil drehte sie dann rechts Richtung Belp. Weis jemand um was für eine Maschine (oder Maschinen) es sich gehandelt hat? Leider konnte ich weder ein Hoheitszeichen noch eine Regi erkennen, trotz der geringen Höhe in der sie flog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ich habe dasselbe aber in Düdingen beobachtet... Würde mich auch wunder nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Wohl etwas wie hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=55880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Es war eine C-160 Transall der deutschen Luftwaffe. Vor dem Mittag und am Nachmittag kam eine Maschine nach Emmen. Sie stand auf dem Vorplatz der Armasuisse. Wäre ich eine halbe Stunde vorher da gewesen, könnte ich euch jetzt die Bilder präsentieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.