HB-YAN Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hoi Zäme, Heute Abend dachte ich, ich mache auch mal ein paar Screenshot's... Nun, Diese Screenshot's wurden auf meinem selbst gebasteltem Flughafen sowie auf dem Payware Flugplatz Emma Field gedreht. Es geht um einen Tag eines Mitarbeiter des Rettungsdienstes... Auch wenn es in der USA spielt, haben wir die Rega oder Intermedic... Naja Start auf dem Heimflugplatz. Ich glaube der Pistenräumer vom Winter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank?!? Hoppla, ein ein bisschen Hoch! Jetzt sind die Bremsen aber alle! Schnell zu unserem Mechaniker... Schliesslich muss ich ja die Region ''bewachen''... CIVIL AIR PATROL (CAP) Aber nach der Reperatur noch schnell einen *piiip* *piiip*... War wohl doch nichts... Notlandung einer Zweistrahligen Düsenmaschine von Easyjet! Mit unserem VW RTW schnell zur verunglückten Maschine! Sie fordern zusätzlich einen Heli an! Ich bring schnell den RTW retour und komm mit der Rega wieder. HB-ZRA Der verunglückte muss auf einen anderen Flughafen. Er hat ein Hirntrauma, welches hier nicht behandelt werden kann. HB-IMD der Intermedic. PC-12. Nachher ist Schluss! FEIERABEND!!!:cool: Ab mit dem Trike nach Hause... Mein Gott zum Glück hatte ich nicht auch noch dieses unglück zu klären... Ja hallo da bekommt man ja Gesellschaft von einem anderen Trikeler :005: FUNK: Hallo, ich lad dich ein. Nun sind wir zusammen und geniessen die Abendsonne im Emmafield.:007: PS: Hätte nicht gedacht was ein paar Screenshot's für eine Büez sind:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 BITTE MACH DIE SCHRIFT ETWAS KLEINER, DANN SCHAU ICH HIER AUCH GERNE NOCHMAL REIN UND GUCK MIR AN WAS DU DA SO GEMACHT HAST! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 HEY YANNIK! Bitte schrei nicht so laut! Ich glaube eher, nicht der Pistenräumer, sondern du selbst hast nicht alle Tassen im Schrank. Die Schrift in Grösse 6 zu schreiben hat nicht nur etwas mit Anstand, sondern vorallem mit Intelligenz zu tun! Also bitte schreibe sofort mit normaler Grösse. Den so wichtig ist der Text nun wirklich nicht! Danke Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Jaja schon gut, hab mich vertan... Im HTML ist 6 relativ klein... Habs verwechselt:(:002: Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 HEY YANNIK! Bitte schrei nicht so laut! Ich glaube eher, nicht der Pistenräumer, sondern du selbst hast nicht alle Tassen im Schrank. Die Schrift in Grösse 6 zu schreiben hat nicht nur etwas mit Anstand, sondern vorallem mit Intelligenz zu tun! Also bitte schreibe sofort mit normaler Grösse. Den so wichtig ist der Text nun wirklich nicht! Das hätte man aber auch wesendlich netter formulieren können war ja schließlich nur ein versehen:001: Nun zu den Bildern: Ich finde sie cool abwechslungsreich da es mal was vollkommen anderes ist. Ein bisschen Anti Aliasing (oder so:o) und dann gibt nix mehr zu banstanden! Hat auf jeden fall spass gemacht zu lesen Danke:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.