Chris Gärtner Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo zusammen, Ich bins nochmal, mit einer neuen frage: Kann man im FS auch Typ-Ratings machen wie im echten ?? Und wenn ja, WIE ?? mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Soviel ich weiss geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Nur so mit dem originalen FS9 nicht, gibt aber z.B. "Airliner-Kariere-Addons" (z.B. Aerosoft), da steigst Du als Pilot auf Turboprps ein und must Dich hocharbeiten. Bei vielen virtuellen Airlines gibt es ebenfalls solche "Karieren-Modi" bei welchen Du auch mit der Zeit aufsteigst. Dabei musst Du auch immer wieder zeigen, das Du Dein Fluggerät beherrschst. Das ist es etwa, was ungefähr in die Richtnung Deiner Interessen ziehlt. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Chris, ich glaube Du musst Deine Frage präzisieren... Type-Rating ist NICHT gleich Karriere. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlessedOne Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 kann man im FS TRs machen.. ganz klare präzise frage so finde ich.. antwort: nein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich meine einfach, ob man wie die echten Piloten Typ-Ratings machen kann (Avro,A320 etc.) Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 In diesen Karriere-Modis ist meines Erachtens so etwas wie ein Type-Rating eingebaut. Soviel mir bekannt ist, muss man erst auf dem jeweils "kleineren" Type erfolgreich gewisse Stunden abarbeiten, bevor man "geupgradet" werden kann. Aber ein reines, echtes Typerating so mit Prüfungsflug und so, weiss ich nicht, denke aber nicht, das es sowas gibt. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.