vangi Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo Leute, Ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe auf http://www.world-of-ai.com/packages.php mal nachgeschaut, und mir auch schon einige Packages runtergeladen, doch nur Passenger Airlines. Denn wenn ich ein Military Package runterladen will, dann steht da, dass die bloß für den FS9 sind! Deswegen wollt ich fragen wo man sich Military Packages für den FSX runterladen kann.:confused: Danke im Vorraus!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo Alex! Schau mal HIER nach oder auch HIER. Gruß Günter :cool: PS: Alle haben mal als ""NOOB angefangen und stellen immer noch Fragen. Also nur zu, so können auch jene lernen, die sich nicht zu fragen getrauen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ja, die Seiten sind nicht schlecht, doch leider suche ich Military Packages für den FSX, denn bei deinem ersten Link, sind die Packages auch nur für FSX. Und bei deinem zweiten Link, sind nur britische, ich möchte aber eher deutsche oder amerikanische! Aber trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hat denn keiner mehr irgendeine Seite für mich oder wenigstens einen Tipp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo Alex! Es gibt militärisch für den FSX (leider) nicht so viel. Und viele sind eben noch eher dem FS9 zugetan als dem Neuen, das merkt man ja auch schon an den Antworten und Reaktionen. Also Geduld, so in ein bis drei Jahren :005: ..... Aber hier was für die Oldies (Mirage und einige Flugpläne) Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 26. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ok, dann werd ich wohl ein bisschen warten müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.