Delta Zulu Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Servus! Unser zweiter Reisebericht ist nun online und kann hier gelesen werden: http://www.planespotterteam.net/Reiseberichte/2007/Australien/Einleitung.htm Kommentare natürlich wie immer sehr erwünscht !!! Und nun viel Spass! PS:Fast hätte ich`s vergessen.....ein paar Chips und ein Kühles Blondes gehören natürlich zum Lesen auch noch dazu! :005: Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hi Dominik Ganz feiner Bericht aus einer Gegend, die ich auch schon mehrfach bereisen durfte. So mancher Ort ist in meinen Erinnerungen an drei Reisen verankert. Gerade Cairns und Palm Cove sind mir immer noch in sehr guter Erinnerung! In den Tropen wird statt zwischen Sommer und Winter auch zwischen "wet" und "dry season" unterschieden. Die "Dry season fühlt sich an wie der europäische Sommer, also trocken und warm (30-35 Grad) und die "wet season"ist zugleich warm und feucht (regnerisch). Ich denke, grad die wet season ist ein Erlebnis für sich, das ich allerdings noch vor mir habe. Für einen Australien-Besuch sollte man sich auf jeden Fall genug Zeit nehmen und auch vor Ort nichts überstürzen. Und wenn man beim ersten Mal nicht genug bekommt, warum nicht nochmal hinfliegen? Das mit dem Suchtpotenzial kenn ich nur zu gut... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 26. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hi Joel! Vielen Dank für dein Lob! Ich werde auf jeden Fall auch wieder irgendwann zurückkehren nach Down Under.Gerade Cairns,Airlie Beach und Sydney haben mir total gut gefallen!Kennst du ja auch denk ich alles!;) Vom australischen Sommer hätte ich ehrlich gesagt weniger Feuchtigkeit erwartet...naja konnte man ja trotzdem nicht ändern. Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Absolut klasse!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Dominik, klasse Bericht! erinnere mich gerne an Rockhampton; Bundaberg; Sydney; Cairns und Townsville zurück! Ich war 1985 ein halbes Jahr in Australien im Urlaub. In Bundaberg gibt es eine klasse Rhum-Distellerie:cool::006: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.