Roli Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Für einmal blieb der PC-7 im Hangar, dafür haben Philippe und ich mal wieder Heavy Metal an die frische Luft entführt. Gate B9 in Milano, hinten huscht schonmal Philippe in Richtung RWY35L durch. Wenig später am Holdingpoint Nach kurzem Startlauf erhebt sich auch meine 767 in die Lüfte Philippe ist bereits auf dem TCAS erkennbar Derweil auf FL340 angekommen In weiter Ferne erblickt man eine Iberia 747 Kurze Zeit später, mal sehen wo denn mein Copil.... Ups! Da hat sich aber ein Dickschiff angeschlichen! Kurze Zeit später auf der anderen Seite Ein ziemlich ungewohntes Bild Nach ein paar Minuten verabschiede ich mich in den Descent... Überflug der AirBerlin Festung... Später im Anflug auf Ibiza Final... Sanfter Touchdown, als erste mit dem linken Hauptfahrwerk Kurz darauf folgt auch Philippe mit seiner 747 Und da stehen wir wieder :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Und hier die Bilder von mir. Zuerst war ich 5nm rechts neben der Route geflogen, dann nur noch 3nm und schlussendlich bin ich nur noch wenige Meter neben Roli geflogen:) Da ich die B767 von Level-D nicht besitze, wird Roli bei mir ebenfalls als B747 dargestellt. Gerade in einer Rechtskurve Eine nicht alltägliche Sicht eines Capitäns Bitte ignoriert das TCAS:cool: Wer findet den grünen Bereich beim VSI? Da muss man zweimal schauen Ich bremse ab, da ich während des Abendessens Holdings fliegen werde. Mit gefülltem Magen führe ich die Queen zur Landebahn Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Nice, Philippe, welche Wassertexturen sind das? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hoi Tobi, Entschuldige mich die späte Antwort! Die Wassertexturen sind von Real Environment Professional. Das Programm ist hier zu finden: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=reprosetup.zip&CatID=root&Go=Search Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 @ Roli Danke für Eure schönen Berichte und den tollen Printscreens. Mich würde speziell interessieren, wie oder warum Du bei der LevelD B767 doch recht scharfe Texte im Panel Bitmap hast. Einer hat kürzlich geschrieben, dass die Schrift in der Anzeige auf cristal clear gestellt werden soll und das kann doch nicht stimmen. Im Panel sind doch keine MS Schriften sondern Bitmap Schriften. Sonst ist ja die LevelD das Addon schlichthin. Freue mich auf deine Antwort. Mit Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.