eom Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo liebe Flightcommunity Ich beobachte nun schon seit einigen Monate das AirlineSim Projekt. Eigentlich eine gute Idee - nur in meinen Augen furchtbar umgesetzt. Da ich seit längerem auf der Suche nach einem neuen Projekt bin, habe ich mich entschieden ein Browsergame zu entwickeln, wo man seine eigene Airline managen kann. Aber da das vorallem viele Daten braucht, brauch ich ein paar Leute, die mir Daten von Fliegern, Flughäfen uvm besorgt. Wer also lust hat sich bei so einem Projekt zu beteiligen, der soll sich bitte bei mir melden info(a)schweizer-web.ch Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der hier gerne mitmachen würde. den ich glaube das thema wäre noch spannend. danke und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Airlinesim ist gut umgesetzt, aber noch nicht ausgereif leider. Was das störende ist an Airlinesim, ist einfach das man für ne "BETA" Version bezahlen muss. Leider kann ich bei deinem Vorhaben nicht helfen. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und hoffe das du, "ihr" in 2-3 Jahren was besseres als Airlinesim herausbringt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eom Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 danke für deine guten wünsche. ja ich hoffe auch, dass es was wird. und hoffe dann dich als beta tester begrüssen zu dürfen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.