Gast filou666 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Wie wird man das Problem los? Das ist sowas von nnnnnnervig! :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo Lausejunge*, Wolkenobergrenze höher setzen im Wettermenu? :confused: Wenn die Wolken so tief liegen (wie das in der Schweiz öfters vorkommt), heisst's halt "oben blau, unten grau" :) (Quelle: Wikipedia) Grüessli, Tis *Sollte Filou wirklich dein realer Name sein, entschuldige ich mich herzlich und werde es von nun an wissen. Sollte es aber nur ein Username sein, bitte ich dich, künftig mit dem realen Vornamen zu unterschreiben - merci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Das is halt mal Natur ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hoi Tis, Ich habe (wie alle anderen FS-User) das Problem auch. Dies ist flusitechnisch in der Version 9 wahrscheinlich nicht zu beheben und wäre eines der "most wanted feautures" für den FS11! Ein solches Bild wäre wirklich ein Traum *schwärm":) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hoi zäme, mittels Active Sky trifft man dieses Problem nur noch höchst selten an wenn überhaupt, da das Programm im Falle einer Bewölkung am Boden (Nebel) an der Obergrenze eine geschlossene Wolkendecke generiert. Das sieht dann mehr oder weniger so aus wie auf dem Bild von Tis. FS9 und FSX... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast filou666 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich bin von nun an nicht mehr Filou666, sondern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alberto2000 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ...Alberto. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 ....und übermorgen Giovanni und überübermorgen Giorgio?? :001: Was ist denn mit dir los? Er hat seinen Nick filou zu seinem richtigen Namen geändert: Alberto. Wenn du ihm das nicht glaubst kann ich dir im Grunde auch nicht glauben dass du Martin heisst.. sorry aber ich versteh ned warum du das schreibst. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Aber nur Nickname ändern geht meines Wissens in diesem Forum nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Anderen belehren! Nur der Vollständigkeit halber: Der Nickname kann auf Antrag bei der Administration geändert werden. Änderungen werden jedoch nur durchgeführt, um von einem Nickname auf den realen Namen zu wechseln (kein Wechsel zu anderen Nicknames) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alberto2000 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Mamu: Warum meldet Alberto sich nicht selber? Äh... ja. ;) Alberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.