Zum Inhalt springen

Installation Ariane 737-900 NG

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe mir über Simmarket die Ariane 737-900NG gekauft. Nun habe ich das Ding installiert. Soweit alles gut, als ich dann fliegen will muss man den Flieger ja noch Aktivieren was auch logisch ist. Aber grosse Preisfrage wo finde ich die Receipt ID und den Transaction Code? Wird der erst später geliefert? Was ich komisch finde das ich den Flieger laden kann aber keine Codes erhalte.

Gruss Stefan

Hallo Zusammen

Ich habe mir über Simmarket die Ariane 737-900NG gekauft. Nun habe ich das Ding installiert. Soweit alles gut, als ich dann fliegen will muss man den Flieger ja noch Aktivieren was auch logisch ist. Aber grosse Preisfrage wo finde ich die Receipt ID und den Transaction Code? Wird der erst später geliefert? Was ich komisch finde das ich den Flieger laden kann aber keine Codes erhalte.

Gruss Stefan

Hast Du das verlinkte PDF auch schön durchgelesen? http://simmarket.com/online/ariane/Ariane-Simmarket_INSTALL.pdf

Hallo Zusammen

Sorry nochmals ich, leider funktioniert das ganze nicht so wie ich wil. Bis jetzt habe ich bei Simmarket die 737-800 und 900 gekauft sind ja beides Base Packs. Nun ID und Passwort zum Aktivieren habe ich nie erhalten. Diese sollten doch in einem Mail von Simmarket kommen? Nun Jetz kann ich zwar den Flieger Downladen aber nicht Aktivieren was mich ein wenig Angurkt. Hat jemand erfahrung gemacht beim kauf bei Simmarket? Die Readme habe ich auch ausgiebig studiert. Das Prozedere kenne ich jetzt bald auswenig.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...