Trini_Tom Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hey ! Ich fange am 1 July mein CPL kurs in George South Africa an, kein thema ich freu mich drauf. Nun sehe ich oft Bilder von der Flight School und der umgebung, doch wundere ich mich ob wehr von euch schon da wahr? Generel SA? Wie wahrs und was sind dinge die ein weekend ausflug wert sind? Ich werde 1 Jahr lang da unten sein und sicherlich wuerd ich mich freuen evt. hier ein post zu sehen von Piloten die schon da wahren und etwas erzaehlen koennen... Cheers Thomas Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich denke du bist schon da (siehe dei Profil)....da wirst wohl schon einen Eindruck haben Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 LoL Aber ich kenne ja nicht das ganze land sprich die umgebung... :005: Zitieren
HaPe Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 doch wundere ich mich ob wehr von euch schon da wahr? Generel SA? Wie wahrs und was sind dinge die ein weekend ausflug wert sind? Hier schon mal reingeguckt ;)? Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 Hey Hape! Danke viel mals fuer den Link...!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.