Howard Hughes Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Nabend. Heute war ich mal wieder in EDDL. Gelohnt hat es sich teilweise, da ein Monarch Airbus Industries A 306 in DUS gewesen war. Beginnen möchte ich jedoch mit einem LT A 332 in den alten klassischen LTU Farben. Dann gab es noch diese schicke TU-154M, finde den Sound sehr genial........ Ein IB A 319 in der recht interessanten Retro-Lackierung. Und zum Schluss der ZB A 306 Ich hoffe es hat gefallen, und die Bilder entsprechen der Qualität des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ich sehe leider keine Bilder... Edit: Jetzt sehe ich sie auch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ich sehe leider auch keine bilder:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Also, ich kann Bilder sehen, es hat vorhin sehr lange gedauert, bis Bilder in anderen Berichten geladen wurden. Liegt vielleicht daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.