migflug Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hoi zäme, heute hab ich per Zufall was gefunden, was für einige hier bestimmt interessant sein könnte: den Airline Route Mapper. Ein Programm für Windows, welches für über 500 Fluggesellschaften, Allianzen und Flughäfen sämtliche Routen anzeigt. Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ganz Geil! Merci!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ganz stark, herzlichsten Dank! Das Problem ist halt, dass (so wie ich das verstehe) das Programm offline funktioniert, also die Daten gedownloadet werden, und nicht online direkt auf die verschiedenen Sources zugegriffen wird. Und wenn der Ersteller mal keine Zeit/Lust mehr für Updates hat, sitzt man auf dem Trockenen. Trotzdem ein sehr tolles Projekt, ein löbliches Engagement, und zumindest zum Verschaffen eines Überblickes, gerade in etwas weniger dicht bedienten Gebieten, sicherlich gut. Grüessli und danke, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 ...und hier kann man gerade mal sehen was die Route kosten würde....;) http://www.mapsofworld.com/referrals/airlines/international-airlines/index.html also dann nichts wie los....:cool: salve edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Heute gabs ein Update: Version 1.1.0.2 released, now with over 600 airlines.Route maps updated to reflect September 2008. Several airport locations corrected. The list of Star Alliance airlines updated. http://arm.64hosts.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Moin, da kann ich auch etwas beisteuern..... Das es dafür auch ein Programm gibt wusste ich auch noch nicht, bisher habe ich mich immer mit der >Airline Route Maps< Webseite geholfen, die ist auch nicht von schlechten Eltern. Vielleicht kennt diese Webseite ja auch der eine oder andere noch nicht. Vielen Dank für diese Information. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Anfang November erschien ein weiteres Update. Es wird nun auch angezeigt, mit welchen Flugzeugtypen geflogen wird. Umgekehrt kann man einzelne Flugzeugtypen auswählen und alle damit geflogenen Strecken anzeigen lassen. 2008-11-05:Version 1.2.0.0 released. Route maps updated to reflect November 2008. Equipment type used for a route is now shown in the tooltip after a short delay. Option to only show routes served with specific equipment type(s) added (Options dialog box). Option to disable transparency in tooltips added for troubleshooting. http://arm.64hosts.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.