cameron Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hallo Zusammen Die neue Scenery von Aerosoft...Simgwings von Madrid Barajas hat es mal wieder in sich. Tolle Grafik und trotzdem schnelle Ladezeiten. http://www.aitraffic.ch/forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Scenery... Wie sind den die frames in Barajas. Vergleichbar mit EDDF ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 hab die Scenery auch, die Frames sind etwas schlechter, aber immer noch zwischen 15-20 bei 100% Traffic. was man schön an den bildern sieht ist, dass man an der afcad noch etwas arbeiten muss, die flieger starten nicht (wie auf bild 2 zu sehen) mitten in der runway und landen auch nicht auf den alten bahnen, vorbeifliegend am neuen midfield terminal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Barajas scheint ja ein wirklich gelungener Wurf der Entwickler zu sein... :cool: Wirkt auf deinen Bildern genial! Vielen Dank für diesen kleinen Überblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ja die Framerate ist ein klein wenig schlechter als EDDF aber besser als viele andere Scenerys. Also bei 100% Traffic ist es bei mir noch immer flüssig. Das mit dem AFCAD stimmt was EDDK schreibt wobei ich wollte das eben anpassen aber in der Grafikscenery sind diese Rollwege zum befahren in die Startrichtung gespeert...so staut sich der abfliegende Verkehr wirklich. Aber sicher kommt bald ein AFCAD raus dass dies behebt....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Sehr schöne Bilder von Madrid! :008: Aber was mich noch mehr beeindruckt ist Dein abwechslungsreicher AI-Traffic! *RESPEKT* Laß mich raten - händisch zusammengesucht und installiert? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ja klar Du hast recht in Tage bzw. Woche bzw. Monatelanger Arbeit ist dieser AI Traffic entstanden und jede Woche wird dieser nachbearbeitet kein Paket sondern alles händisch erstellt. Wer es auch macht weiss wieviel Zeit und Arbeit da drin steckt....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Super schöne Bilder hast du von der Scenery Madrid gemacht Simwings wirt immer besser finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hi, hab das teil auch laufen sehen, sieht klasse aus! der ai traffic hat allerdings wirklich einige fehler. zb war in einer situation die aktive rw for takeoff, die hier auf dem bild dargestellte, jedoch wurde in gegenrichtung gestartet, dh dass die flieger dann einer nach dem anderen einen backtrack auf der runway machten und in richtung der wartenden flieger starteten. klar, dass es sich dann staut... ansonsten, top scenery! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 genau das selbe problem mit dem backtracking habe ich auch. muss da mal forschen ob sich die afcad so ändern lässt, dass sich das Problem löst, sonst muss da mal ein update seitens simwings kommen. Auch ich möchte mal Eindrücke von Madrid posten, bin zum Einstand von Frankfurt nach Madrid geflogen und hier die pics (aus der Endphase) dazu: dank active sky plötzlich Spanischer Landregen ;-) war bislang nur 20 minuten am airport, aber trotzdem lässt sich sagen: tolle Szenerie - 25€ sind zwar happig für einen einzelnen Airport aber was tut der gemeine Simmer nicht alles für eine schöne Umgebung und anspruchsvolle Ziele :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 @ Philippe Erstmals tolle Bilder, sieht nach einer tollen Scenery aus. Meine Frage; ist das A300 Modell freeware oder payware??? Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo Marc, du sollst doch nach der Szenerie schauen! :005: Das ist der A300 von CLS, Payware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.