LHRspotter Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hallo Leute Ich war Heute wieder einmal seit langem, an unserem Heimats Flughafen --> Zürich Da schönes Wetter angesagt war, entschloss ich mich Südanflüge zu knipsen. Jedoch konnte sich die Sonne nicht gegen die Wolken durchsetzen. Aber seht selbst... Hoffe das ein oder andere Bild hat euch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Also die HB-IHR zu Beginn ist gleich mein absoluter Favorit! :cool: Tolles Zusammenspiel zwischen Licht und Maschine... Vielen Dank fürs früh aufstehen resp. präsentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Auch ich finde die "Belair" am Besten. Das Licht ist jedoch bei allen seht toll und von dir schön eingefangen. In dem Sinne, Danke fürs Zeigen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Jedoch konnte sich die Sonne nicht gegen die Wolken durchsetzen. Also ich sehe nur tolle Aufnahmen mit meist schönem Licht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Wunderschöne Bilder, danke vielmals fürs Zeigen, es hat sich sehr gelohnt sie anzusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 He Marc, intressante Bilder, auch aus einer Perspektive die mir zuspricht => Nächstes Mal bin ich dabei :p Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hallo Hast die Südanflüge toll eingefangen. Mir gefällt das erste Bild auch am besten. Jedoch sind die anderen auch alle toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hey Marc sehr schöne Bilder. Scheinbar wars heute morgen, als ich noch am schlafen war :009::009:, sehr schönes Wetter. Vielen Dank für die schönen Impressionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hi Marc! Sehr schöne Eindrücke!:) Die "Belair" besser gesagt die Air Berlin ist genial! Das Licht ist hammer bei der Air Berlin!:D Die SQ T7 ist dir sehr gelungen, aber auch die Anderen Bilder sind dir gelungen!;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Vielen Dank für die tollen Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Gelungene Bilder. Von Wo hast du diese Aufgenommen? Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.