Sam Schneeberger Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hoi Zaeme! Ich war letzten Sonntag in Genf. Der Grund war die HZ-AFAS die am Nachmittag nach LHR raus ging. Zum glueck spielte das Wetter mit. Leider hatte ich nicht gemerkt das ich ein paar Kamera Einstellungen (Farb/Contrast etc.) nicht zuerueck auf normal gesezt habe, aber so schlimm ist es auch nicht. ;) Der absolut letzter 07/08 Saison UK Winter Charter am line-up bei der 23er. Dan kam sie, die Schoenste MD-11 ueberhaupt. Nach einer 2-3 Stunde Pause gings wieder an die 23er, aber langsam kam das schlechte Wetter. BlueIsland panning action. Eine Schweizer Airline die zu oft vergessen wird, bald bekommt eine E190 dazu. Hawker am Take-off Easy over Easy Meine erste Brussels Airlines. Und noch einer Hawker zum schluss. Danke für’s Vorbeischauen! Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hi Sam, Mir ist beim ersten Bild der MD-11 ein lautes "wohowww" rausgerutscht - gottseidank ist niemand sonst in der Nähe. Gratuliere auch zum 100% Frontal-Schuss. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Sali Sam! Schöne Bilder! Die MD-11 ist natürlich superschön! Bis irgendwann Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hallo Sam, Schöne Fotos hast du gemacht die MD-11 gefällt mir auch sehr gut. Und die anderen Fotos sind auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Da muss man einfach zustimmen! :cool: Die wohl schönste MD-11 überhaupt... Auch der Rest, zwar ein wenig in Vergessenheit geraten, ist trotzdem nicht zu verachten! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hi Sam! Sind tolle Bilder aus GVA!:) Die MD-11 ist der absoluter knaller! Sie ist die Schönste und sie wird auch immer die Schönste bleiben!:005: Aber auch die anderen Bilder sind dir sehr gelungen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Damn, da war eindeutig besseres Licht am Pistenende als die tausend Meter weiter vorne;) Danke für die starken Aufnahmen der AFAS, was die Skicharter betrifft, von denen gabs dieses Weekend auch noch... (Natürlich ist der Rest auch gelungen, aber in einem Thread mit der AFAS geht dieser Standart einfach unter:005:) Bis zum nächste Mau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr, vorallem die MD 11. Einfach ein Traum. Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.