Zum Inhalt springen

Kein Trafic

flyingswitzerland

Empfohlene Beiträge

flyingswitzerland

Hallo zusammen

Heute wollte ich mal wieder onlien fliegen mit dem FSX unter Vista mit IVAO. Nun kann ich aber den anderen Traffic nicht sehen, im TCAS wird er angzeigt.

In letzer Zeit habe ich keine Änderungen am Flusi vorgenommen, ausser, dass ich die Level D 767 installiert habe.

Was soll ich machen?

Gruss

Fabian

Hallo Fabian,

so ein Problem hatte ich auch mal. Das war aber mit dem FS9 unter Vista. Vista verbietet irgendwie die Darstellung vom IVAO-Verkehr. Obs beim FSX auch Probleme gibt, weiß ich nicht. Hast du auch ein AI-Traffic-Tool, wie z.B. MyTraffic? Verschwindet von dem der Traffic?

Hi, ich habe auch Vista und FSX mit IVAO. Hast du die MTL-Dateien alle (Full Instalation) oder nur eine Teilinstallation durchgeführt? Es kann sein dass bei der Installation auf Vista die Dateien nicht korrekt eingeschrieben werden. Du solltest es einfach nochmals installieren, dauert halt ein weilchen. Ich hatte dieses Problem auch, aber jetzt funktionierts wunderbar. Fals du nur ein Teil installiert hast, kann es sein, dass du nicht alle ACFT siehst, da du diese Texturen nicht via MTL installiert hast. Eigentlich sollte es aber trotzdem Funktionieren und die Standart Dash8 nehmen, aber weis auch nicht wiso..... Probiers mal mit einer 2. installation, und sonst meldest du dich wieder! ;-)

flyingswitzerland

Danke für die Antworten

Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich vor noch nicht so langer Zeit was mit dem Flusifix gemacht habe.

Ich werde mal schauen und dann berichten.

Gruss

Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...