Daninho Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hier ein paar neue Fotos von mir aus Innsbruck, aufgenommen im April Hoffe sie gefallen euch LG Dani Auch eine Lauda Air kann mal schön sein :-) Hier fotografiert heute Abend bei einem sehr bedeckten Sonnenuntergang. Ein kleiner Strahl erwischte jedoch den Flieger und lies in schön glänzen. Anflug auf 08 Flughafen Innsbruck, Lauda Air 737-800 OE-LNT Boeing 737-300 mit Winglets von Thomsonfly beim Steigflug am Bettelwurf vorbei. G-THOO Transavia Boeing 737 beim Steigflug im Inntal am Bettelwurf vorbei. PH-HZL Boeing 737-700NG von SkyEurope beim Anflug auf die Runway 08 in Innsbruck. Das Licht der untergegangenen Sonne war einfach nur herrlich genial mit den Bergsilhouetten im Hintergrund. OM-NGF Boeing 757-200 von Monarch G-MONK beim Anflug auf die Runway 26 Flughafen Innsbruck. Schöner alpiner Hintergrund Der Monk beim brutal kraftvollen Start am Flughafen Innsbruck. Monarch 757 G-MONK auf ihrem Weg zurück nach England in herrlicher Abendsonne Der komplett weisse Airbus 321 beim kraftvollen Steigflug in der Alpenkulisse. Komplett weiss, da er auf die neue Lackierung wartet :) GB-Airways (EasyJET) G-THID Noch eine Monrach, G-MONE Sekunden vor Sonnenuntergang kam dieser Airbus A320 von Westen herein. Er gehörte zu GB-Airways und gehört jetzt zur EasyJet-Flotte, G-TTOE GB Airways Airbus im Anflug im wundervollen Abendrot nach Sonnenuntergang Boeing 757 von Monarch G-MONE nach dem Take Off in Innsbruck im letzten Sonnenlicht GB Airways A321 komplett in weiss wieder Fokker 100 der Austrian Arrows (Tyrolean) beim Steigflug vorm Bettelwurf So möchte noch eines nachlegen von heute 17h Die Dash 8-311 von Austrian Arrows (Tyrolean) kam während eines Gewitters auf der 08 rein, hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir. OE-LTL Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein kleines Feedback wenn ihr Lust habt :-) LG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo Dani Spitzenklasse! Von solchen Aufnahmen kann ich nicht genug bekommen... thanx for sharing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Servus! Glückwunsch zu den sehr gelungenen Shots.Vor allem mit Perspektiven die man nicht jeden Tag sieht - echt klasse.Wollte auch mal unbedingt nach INN fahren....ob das wohl noch klappt???:confused: Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo! Schöne Lichtstimmungen und Perspektiven! Davon kannst Du gerne noch mehr liefern :) Nur eines: Air Malta Airbus im Anflug im wundervollen Abendrot nach Sonnenuntergang Für mich sieht das aus wie der gleiche GB Airways A320 vom Bild zuvor, nur etwas tiefer im Anflug... ? Schön übrigens die im Rumpf reflektierende Anflugbeleuchtung(?)! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo! Schöne Lichtstimmungen und Perspektiven! Davon kannst Du gerne noch mehr liefern :) Nur eines: Für mich sieht das aus wie der gleiche GB Airways A320 vom Bild zuvor, nur etwas tiefer im Anflug... ? Schön übrigens die im Rumpf reflektierende Anflugbeleuchtung(?)! Gruss, Thomas du hast recht, hab mich da vertan, es ist eine GB-Airways, allerdings nicht die gleiche Anflugbeleuchtung ist es nicht was sich reflektiert, muss eine andere Lichtquelle sein, für den Anflug ist die Maschine viel zu weit entfernt an dieser Position LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Absolut einsame Spitzte Bilder hast du in Innsbruck gemacht. Finde sie alle seht gut geworden!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo Echt saustark :eek: die Bilder,bitte mehr davon:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 wow einfach nur fantastischèèèè!!!! ;) peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hammermässige Bilder! Die Bergkulisse ist man sich ja langsam gewohnt, obwohl natürlich auch sie äusserst atemberaubend ist. Aber das Element der untergehenden Sonne verleiht den Bildern noch einen weiteren künstlerischen Touch. Wunderbar! Vielen herzlichen Dank und gerne mehr! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Respekt, absolute Spitzenklasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 So möchte noch eines nachlegen von heute 17h Die Dash 8-311 von Austrian Arrows (Tyrolean) kam während eines Gewitters auf der 08 rein, hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir. OE-LTL LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Danke, Dani! Ich könnte diesen Bauch stundenlang anschauen. Mehr solche Bilder, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 hi dani vielen dank für die impressionen, von denen ich ja ein paar schon kenne :) ich beneide dich wirklich um deine "homebase". vielleicht schaffen wirs ja dieses jahr mal mit einem gemeinsamen spottertag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hier noch drei Fotos von heute Abend Eine Boeing 737-800 von Excel Airways mit dem grossen XL auf dem Rumpf :-) Hier beim Anflug auf 08 mit dem Rosskogel im Hintergrund im schönsten Abendlicht. G-XLAD Austrian Arrows Dash 8-Q402 beim Anflug auf Innsbruck. Wunderschönes warmes abendliches Licht und als kontra der weisse Schnee auf dem Rosskogel im Hintergrund. OE-LGA S-Air, Yakovlev Yak 42D, wunderbarer Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 HeY Dani! Echt tolle Aufnahmen!:) Gefallen mir super gut! Die Yak 42 hast du toll erwischt!;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Boa die ersten beider Bilder !!!! Mehr als Hammer !!! Da stimmte das Licht wirklich perfekt. Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 wiedermal tolle Bilder von dir :) ich glaub ich muss mal wieder nach INN fahren. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Wunderschöne Bilder die du uns hier zeigst! :) Die Lichtverhältnisse sind der Hammer! Die Yak zum Abschluss rundet den Bericht noch ab... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 H-A-M-M-E-R!!! Bilder, die einem das Wort verschlagen, weil sie so genial sind :) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Anflug auf 08 Flughafen Innsbruck, Lauda Air 737-800 OE-LNT Leck mich am A**** ist das ein geiles Foto! Ich bin grün vor Neid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Leck mich am A**** ist das ein geiles Foto! Ich bin grün vor Neid... danke!! Deine Homepage ist echt super, ganz tolle Fotos! Die Yak find ich am besten vor der Nordkette :) Die anderen Landschaftsaufnahmen etc. auch vom feinsten, toll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo Dany es ist nur unheimlich was du uns hier präsentierst. Diese Affenge...n Bilder sind für das ein oder andere Auge schon fast eine "Monitorische Vergewaltigung". Das ist einfach Genial. Gratuliere von Herzen und lass uns immer wieder teilnehmen an deinen Ausflügen nach INN. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ich sprech es einfach mal aus... ganz offen: GEIL! Super Fotos, unter der Lauda Bobby hast du in der Fotocommunity sogar ne Anmerkung von mir (HKphoto)... habs direkt wiedererkannt. :) Fantastische Fotos... ich wisch jetzt erstmal die Spucke auf, hole ein neues, trockenes Handtuch, und dann guck ich gleich nochmal... :008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo, klasse Fotos, da kommt man ins Schwärmen!! Innsbruck- Airport muss schon sehr interresant sein! Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hiho Ich hoffe, du belieferst uns bald mit solch tollen Photos! Die sind wirklich durch's Band 1A. Auch die ganze Stimmung ist sehr schön. Gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.