Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Zeit beschäftige ich mich mit ILS-Anflügen, dabei ist mir eines stark aufgefallen. Nach dem touch down ist es mir nicht möglich die Schubumkehr zu öffnen, obwohl ich scheinbar alles, deaktiviert habe. Ich habe mehrere Testanflüge mit der Wilco 737 in Sao Paulo gemacht, dabei bin ich mehrfach wie der TAM A320 geendet. Bei der CS B757 habe ich das selbe Problem. Weiss vielleicht jemand, was ich machen muss, damit dieses Problem nicht auftritt?

Geschrieben

Das Problem hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden, der AP war zwar ausgeschaltet, dennoch war die Leistungskontrolle eingeschaltet. Ich wusste nicht, dass diese weiter funktioniert, selbst wenn der AP ausgeschaltet ist. Hatte davor auch mehrere unfreiwillige Go arounds dadurch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...