deltamike89 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo, suche aus persönlichen Gründen allerlei Informationen zur Diamond Sakha Airlines. Diese Airline gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber vielleicht ist ja mal jemand damit geflogen und kann mir sagen, wies war? Danke für eure Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo, suche aus persönlichen Gründen allerlei Informationen zur Diamond Sakha Airlines. Diese Airline gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber vielleicht ist ja mal jemand damit geflogen und kann mir sagen, wies war? Danke für eure Informationen Hallo Daniel Ich war vor zwei Jahren in Jakutsk und ich erinnere mich , dass ich Maschinen mit einer Beschriftung Sakha Avia sah. Das war glaube ich, der Vorgänger der heutigen Yakutia Airlines sind, weiss ich nicht so genau. Welcher Zusammenhang mit Diamond Sakha besteht weiss ich nicht aber vom Namen her muss diese Airline aus der Region gewesen sein. Du kannst aber mit Guido Bühlmann - Reinach/BL (hat Tel.) Kontakt aufnehmen. Er ist der SkyPast Guru der Zeitschrift Sky News und weiss eigentlich fast alles von der Russian Aviation. Gruss aus Shanghai Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Diamond Sakha flog mit Airbus A310, die später auch für Aeroflot auf Strecken nach Europa zum Einsatz kamen. Aeroflot operierte damit Anfang der 1990er u.a. kurzzeitig einen regelmässigen Flug nach Berlin-Tegel (den ich gerne fotografiert hätte, was aber durch einen "freunldichen" Flughafenmitarbeiter unterbunden war, der die Besucherterrasse vor meiner Nase schloss, als ich schon mit dem Eintrittsgeld in der Hand dastand...) Dies sind - leider - meine einzigen Erfahrungen mit Diamond Sakha ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.