Johan "Bigfoot" Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Hallo Sim Piloten. Jetzt gibt es auch Besuch from Outer Space im Flusi !!! :005: Wegen der Geheim haltungsplicht konte ich leider nicht alle Bilder zeichen. :( :p :009: Voral dem Ihnen-Aufnahmen waren leider verboten. :eek: Tut mir wirklich leit. :D Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren
RescueBär Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Cooles Flugi - aber das Ding ist ja nicht mal registriert! Was da wohl die Behörden dazu sagen! :D Wirklich schicke Bilder! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Gute Bilder von dem UFO. Die haben sicher den ehemaligen Mystery Park gesucht.:D;) Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Uhhhhhh jetzt bekomm ich aber wirklich Angst ! :D das war es also heute Nacht, mit dem hellen Licht, auf meinem Balkon :007: Coole Screenees ! :cool: Gruss Andy :) Zitieren
A340-700 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 LoL.. Mal was anderes... Das erste Bild erinnert mich an die alte SF DRS Werbung...^^ Gruss Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.