Steffen D Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo, ich möchte doch gern einen eigenen Thread für meine Bilder öffnen, die ich in Zukunft auf meinen Flügen machen werde. Derzeit bin ich extrem gerne mit der LDS767 unterwegs, von daher gibt es wenig Abwechslung was den Flugzeugtypen betrifft. Wird sich in Zukunft aber sicherlich ändern. Viele Spaß beim Ansehen. Heute: LZIB-LIRF AUA763 Always Many (Virtual) Happy Landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Heavy Traffic in LOWW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 LOWW-EDDF Nach dem Start in LOWW. Rechts zwischen den Wolken ist noch LOWW sichtbar. Enroute nach EDDF auf FL280 Nahe EDDF kreuzende Kondensstreifen Auf dem Glide Slope der RWY07R Rollen zum Gate, EDDF wie immer voll bis zum Anschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Die letzten Kilometer / Meter von EDDF nach LOWW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hey, Finde deine Screenshots grundsätzlich nicht schlecht, jedoch wurden sie bereits nach dem zweiten Nachschub langweilig (meine Meinung)... Du fliegst immer mit einer Austrian Boeing 767 und zeigst uns Screenshots aus der immer selben Perspektive. Zudem ist es nicht von Nöten, dass du deine Screenshots in deinem eigenen Thread, sowie im "Random Shots-Thread" zeigst... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Na da werden wir mal etwas daran ändern ;) Gibt ja noch die LAGO MD8X auf meiner Platte :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHI1 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ammm wie standart GPS? in der level-d ?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Kannst du deine Bilder nicht weniger nachschärfen? Mir tun die Augen weh :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ammm wie standart GPS? in der level-d ?:confused: Habe ich mit nem kurzen Griff in der Panel CFG selber eingebaut. Habe ich aber nur um besser zu sehen wo ich mich gerade genau befinde Den Tipp habe ich vor einiger zeit schon bekommen nur leider fällt mir es schwer zu entscheiden was zu wenig scharf ist und was zu viel. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Den Tipp habe ich vor einiger zeit schon bekommen nur leider fällt mir es schwer zu entscheiden was zu wenig scharf ist und was zu viel. :o Zuviel ist, wenn deutliche klare weisse Ränder hervorkommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.