Zum Inhalt springen

Airshow Altenrhein 2008 abgesagt!

Orgetorix

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
Schlachter Andreas

Woher hast du diese Info?

Wenn das so wäre, finde ich das schade. Und das, nur weil ein paar Landsleute von mir - die wohl sicher gerne irgendwo in den Urlaub fliegen - was dagegen gehabt haben. Für solche Mitbürger kann man sich nur schämen.

hmm,

ob man diesem genialen Menschen einmal erklären sollte, dass Flugzeuge immer eine bestimmte Anzahl Stunden/Cycles fliegen bevor sie verschrottet werden... egal wo und egal wann nur eben gaaanz sicher so oder so. Niemend kauft einen Flieger und fliegt nicht sämtliche möglichen Stunden darin. Niemals.:001:

Eine Flugshow aus Umweltgründen zu verbieten ist dümmlich und zeugt von null Sachverstand, dafür umso mehr von Neid und Spielverderberei.

Spielverderberei.

Genau, so sehe ich das auch :mad::mad:!

Da wär einmal eine Airshow auf dem nächstgelegenen Airport von mir und dann :002:

Na ja, so ist es. Wenn es um Fliegerei geht, reicht es, wenn ein einziger dagegen ist. Dann hat er ein grosser Teil der Medien hinter sich. Wenn es aber um Gratisflüge geht, sind es dann sicher auch die, die zuerst so ein Flug haben wollen.

:mad::mad::mad::mad::mad::001::001::001::001::001:

Auch in unsere Region sind Flugtage abgesagt worden.

Hans-Ruedi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...