Dominik L Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 z.B. hier: http://www.ibas08.ch/home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Airshow wird auch 2010 nicht stattfinden. Ich denke es wird nie mehr eine richtige Airshow in Altenrhein geben.:(:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Woher hast du diese Info? Wenn das so wäre, finde ich das schade. Und das, nur weil ein paar Landsleute von mir - die wohl sicher gerne irgendwo in den Urlaub fliegen - was dagegen gehabt haben. Für solche Mitbürger kann man sich nur schämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Andreas Ich habe die Infos mit Google herausgefunden. Hier der Link zum St.Galler Tagblatt. Es ist wirklich schade, aber man muss auch sehen, dass nächster Jahr so oder so viel los sein wird.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hmm, ob man diesem genialen Menschen einmal erklären sollte, dass Flugzeuge immer eine bestimmte Anzahl Stunden/Cycles fliegen bevor sie verschrottet werden... egal wo und egal wann nur eben gaaanz sicher so oder so. Niemend kauft einen Flieger und fliegt nicht sämtliche möglichen Stunden darin. Niemals.:001: Eine Flugshow aus Umweltgründen zu verbieten ist dümmlich und zeugt von null Sachverstand, dafür umso mehr von Neid und Spielverderberei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Spielverderberei. Genau, so sehe ich das auch :mad::mad:! Da wär einmal eine Airshow auf dem nächstgelegenen Airport von mir und dann :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Na ja, so ist es. Wenn es um Fliegerei geht, reicht es, wenn ein einziger dagegen ist. Dann hat er ein grosser Teil der Medien hinter sich. Wenn es aber um Gratisflüge geht, sind es dann sicher auch die, die zuerst so ein Flug haben wollen. :mad::mad::mad::mad::mad::001::001::001::001::001: Auch in unsere Region sind Flugtage abgesagt worden. Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.