flyred Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 So... Ich bin mittlerweilen schon wieder in der kalten Schweiz. Doch die Gedanken sind immer noch bei meinem Urlaub. Es waren zwei Wunderschöne Wochen, die ich mit meiner Freundin verbringen durfte. Ich kann und will natürlich nicht alle Bilder zeigen, aber damit Ihr einen kleinen Einblick erhält, hier 35 Bilder aus Langkawi und Singapur... Geniesst die Wärme :) Los gings am 29. März mit der 777-300 9V-SWF in ZRH. On the way to Singapur Pünktlich um 07:05 LC setzten wir mit der Tripleseven auf singapurer Boden auf. Danach erwartete uns ein 12-stündiger Aufenthalt. Dank dem super Transitbereich in SIN war das aber kein Problem. Hier ein paar Bilder vom Vorfeld. Royal Brunei Boeing 767-300 Air India Express Boeing 737-800 Singapur Airlines A380 9V-SKC Lufthansa Boeing 747-400 Singapur Airlines Boeing 777-200. Naja, dieses Bild wäre eigentlich nicht entstanden. Doch unser 12-stündiger Aufenthalt wuchs kurz vor 16:00 LC auf 16,5 Stunden. Der Silkairflug war verspätet. Wir nervten uns nicht allzu grob, dazu waren wir zu müde :) Doch wir habens noch geschafft. Um 1:25 LC am 31.03.08 wurden wir im Hotel auf langkawi (Malaysia) begrüsst und erhielten unser Bungalow. Pool by night Pool by day Sunset vom thailändischen Restaurant aus gesehen Kuah town. Der Hauptort der Insel Schöne Brücke in Kuah Das Wahrzeichen der Insel. Ein überdimensionaler, rotbrauner Adler im Hafen von Kuah Hotelanlage by night und Gewitter Das gleiche über dem Pool Mit der schweizer Gondelbahn gings hinauf auf 710 Meter über dem Meer. Dort erwartete uns eine riesige Aussichtsplattform. Sehr eindrücklich. Von der Aussichtsplattform konnte ich mit vollem Zoom diesen Anflug aus Kuala Lumpur mitverfolgen Der Strand mit einem Regenbogen Tanjung Ruh. Ein wunderschöner Strand im Norden der Insel mit Blick auf Thailand Sunset Version 2 Im Underwater World Langkawi Am Pantai Cenang überflog diese Fokker 50 der firefly die Insel, Ziel unbekannt Zum fahrenden Taxi raus entstand dieses Bild. Air Asia im Final An einem Abend im Oriental Village, ganz in der nähe der Gondelbahnstation Eingang zum Eagle Square by night Und schon gings wieder zurück nach Singapur. Silk Air A319 9V-SBF Natürlich darf ein Cockpitbesuch nicht fehlen. Wir wussten aber nicht, wie freundlich die Crew war. Doch siehe da, sie waren seeehr freundlich:) Singapur Hotelpool ebenfalls by night Chinatown In der nähe des Boat Quay Orchard Road Ja und nun sind die zwei wunderbaren Wochen auch schon wieder vorbei. Leider leider wie wir sagen müssen. Denn es war wirklich unvergesslich. Noch lange werden wir davon Träumen. Am Flughafen warteten wir auf unseren Rückflug als ein Stück Heimat die Piste verliess. HB-JMD ankommend aus Bangkok Und auch die 9V-SKC schob sich noch mal ins Bild. Diesmal allerdings in der Nacht. Aufbruch nach Sydney Ja...das wars wirklich. Sunset Version 3 und wir verabschieden uns von der schönen Insel und Singapur. Ich hoffe es hat euch gefallen! Wir auf jeden Fall denken immer noch mit viel Freude auf diese ersten gemeinsamen grossen Ferien zurück und können sagen: Es war eine wunderschöne, unvegesslich Zeit. Ein grosser Dank geht an meine Freundin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Schöne Bilder von Traumdestinationen, aber leider sehr stark komprimiert. Die Grösse kann gerne bis zu 200kb gehen, dann kommen auch die exotischen Sujets viel besser zur Geltung! Und dann den 380er gleich noch zweimal erwischt. Mir ist er beim letzten SIN-Transit leider durch die Lappen gegangen, ich hab das Teil immer noch nicht live gesehen ;) Anyway, danke für die schönen Eindrücke! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 hmm!! Wirklich tolle Bilder!! Wunderschöne Insel! :eek: Jedoch muss ich Tis recht geben, du hast die Bilder ein bisschen zu stark komprimiert! So entstand zum Teil Unschärfe!! Trotzdem Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Den beiden Kommentaren zu folge, müssen die Bilder ziemlich sehenswert sein... :cool: Leider sehe ich im Moment nichts von deinen Bildern! (Weder Firefox noch IE7) Dasselbe Problem besteht auch im Thread: Die wunderbare Welt der.... Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Auch ich sehe leider keine Bilder!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Versuchts nochmal, bei mir gehts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Jep, jetzt passt's! :cool: Die Bilder sind wirklich toll und das du den 380er auch noch zeigst... Vielen herzlichen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Jaa, jetzt hat es geklappt! Tolle Bilder! Gefallen mir gut! Der SQ Airbus A380 hast toll erwischt!;) Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön geworden! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orgetorix Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Mättu Die Bildreportage ist gut gelungen. Einzelne Bilder sind sensationell. Frage: Hast Du die e-mail Adresse vom Hotel in Lankawi? Könnte mich beim herumhängen und Hummeressen vermutlich auch gut erholen. Danke auf jeden Fall für die Bilder - geh' bald wieder auf Reisen! Es grüsst, etwas neidisch Oscar Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Mättu Du hast hier einen äusserst interessanten Bildbericht zu euren Ferien eingestellt, der in mir grosse Lust nach einem Aufenthalt in dieser Gegend weckt! Zum Teil sind die Bilder ausserordentlich gut gelungen, wie z.B. die zweite Aufnahme (Stimmungsbild, aus dem Flieger geschossen), die ich mit ihren Blautönen lange betrachten könnte, ebenso die Aufnahme mit der Spiegelung der beleuchteten Brücke. Grandios, mein Kompliment! Den zu den Fotos gelieferten Kommentar erachte ich als sehr nützlich. Dass du grad zweimal den A380 erwischt hast, war allerdings wohl etwas Glück! Aber Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige... In diesem Sinn: Danke für den Reisebericht! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Dass du grad zweimal den A380 erwischt hast, war allerdings wohl etwas Glück! Aber Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige... Naja weisst du, wenn man 16 Stunden auf dem Flughafen rumsitzt, ist die Chance sehr gross:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.