Zum Inhalt springen

Level D 767 Config Manager Problem

flyingswitzerland

Empfohlene Beiträge

flyingswitzerland

Hallo zusammen

Ich besitze die Boeing Level D 767.

Nun habe ich ein Problem mit dem Config Manager und zwar immer wenn ich speichere bleibt das Feld offen wo speichern drauf steht und er speichert nicht ab, aber das Feld geht trotzdem nicht weg.

Kennt jemand das Problem?

Gruss

Fabian

Hallo zusammen

Ich besitze die Boeing Level D 767.

Nun habe ich ein Problem mit dem Config Manager und zwar immer wenn ich speichere bleibt das Feld offen wo speichern drauf steht und er speichert nicht ab, aber das Feld geht trotzdem nicht weg.

Kennt jemand das Problem?

Gruss

Fabian

Hast du mal das Loadsheet überprüft unter \Flight Simulator 9\Aircraft\LVLD_B763? Normalerweise sollte unter der Option Save settings eine Bestätigung erfolgen mit der damint verbundenen Antwort und Rückfrage "Settings saved" OK?

flyingswitzerland

Ok, das Problem hat sich erledigt indem ich das Loadsheet einmal gelöscht habe und dann wieder eingefügt, seither geht es.

Gruss

Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...