Zum Inhalt springen

Paros

flyred

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

So ich bin wieder aus den Ferien im fernen Osten, Malaysia zurück. Fürs erste gibts aber Bilder, die auch im Osten, aber sehr viel näher entstanden. Auf der griechischen Insel Paros im Jahr 06.

Irgendwo zwischen Genf und Athen

xwbC04dK.jpg

Verspäteter touchdown in Athen. Genau zum gleichen Zeitpunkt hüpfte uns die Dash 8 auf der anderen Piste nach Paros weg. Hiess für uns, übernachten auf Kosten der Olympic.

fkPd1SiI.JPG

Am nächsten Morgen gings sehr früh los. Sonnenaufgang aus der Dash 8.

V2h6Tt7R.JPG

SX-BIQ in Paros.

NqpWXz5.JPG

Ab jetzt beginnen die einwöchigen Ferien :) Geniesst die Bilder...

VJTshcJc.JPG

drhDI4nc.JPG

nnWbVoO7.JPG

AkPSbQm9.JPG

iU007KFu.JPG

QXZQ9661.JPG

NVrBFQ99.JPG

lUea1DFY.JPG

yeo0Bn3.JPG

BUsFLYvK.JPG

7fH0cfH.JPG

YgvTR84m.JPG

UIMShdBW.JPG

htn6GPnC.JPG

2jHIlQ0Q.jpg

6vaiWRfC.JPG

Paros Airport...

vmZyvpp.JPG

SX-BIR zurück nach Athen.

YRRB59cF.JPG

Gast Hans Fuchs

Da kommen alte Erinnerungen hoch.

Im Hafen von Naoussa Bild No 8 habe ich mich mal mit meinem Segelboot ca. 1988 grauenhaft in den ausliegenen Unterwasserseilen der Fischer verheddert. Exact in der Ecke, die das Bild zeigt.... Die Welt ist klein, nicht wahr?

Hans

Markus "Tomcat"

Muss das sein? Da sitze ich und bin voll fleissig und jetzt so was.

:005:

Vielen Dank. Da sitze ich nun und träume vom "Griechischen Wein" ...

Gemein! Gemein! Gemein!

Hier ist übelstes April-Wetter und du erinnerst mich an das Inselhüpfen vor 11 Jahren als Hochzeitsurlaub.

Ich hoffe, du warst auch auf Antiparos (Tropfsteinhöhle). Das ist mal eine malerische Insel. Und das Wasser war damals so klar, dass ich während der Überfahrt den Fischen neben dem Boot zugeschaut habe.

Danke für die Rückmeldungen. Auf Antiparos waren wir. Aber nur für kurze Zeit und im Hafenörtchen. Bilder 16-18 sind auf Antiparos.

Paros... Ich war 1997 als Zehnjähriger dort in den Ferien.

Von der Insel habe ich nicht mehr viel in Erinnerung, von den Flügen mit Olympic jedoch schon.

Nach Athen mit A300B4, dann mit dem druckkabinenlosen Inselhüpfer nach Paros (Dornier 228). Zurück nach Athen mit der Fähre, da der Flug wegen starken Winden kurzfristig annuliert wurde. Und schlussendlich mit B732 zurück in die Schweiz. Tja, die Flugzeugtypen haben sich mittlerweile geändert. :cool:

Die 700m Piste in Paros ist auch ziemlich eindrücklich: http://www.airliners.net/photo/-/-/0181445/L/

Hier noch ein eingescanntes Bild einer Olympic Aviation Do228 1997 in Paros:

do228_ff.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...