flyred Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo zäme So ich bin wieder aus den Ferien im fernen Osten, Malaysia zurück. Fürs erste gibts aber Bilder, die auch im Osten, aber sehr viel näher entstanden. Auf der griechischen Insel Paros im Jahr 06. Irgendwo zwischen Genf und Athen Verspäteter touchdown in Athen. Genau zum gleichen Zeitpunkt hüpfte uns die Dash 8 auf der anderen Piste nach Paros weg. Hiess für uns, übernachten auf Kosten der Olympic. Am nächsten Morgen gings sehr früh los. Sonnenaufgang aus der Dash 8. SX-BIQ in Paros. Ab jetzt beginnen die einwöchigen Ferien :) Geniesst die Bilder... Paros Airport... SX-BIR zurück nach Athen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Da kommen alte Erinnerungen hoch. Im Hafen von Naoussa Bild No 8 habe ich mich mal mit meinem Segelboot ca. 1988 grauenhaft in den ausliegenen Unterwasserseilen der Fischer verheddert. Exact in der Ecke, die das Bild zeigt.... Die Welt ist klein, nicht wahr? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Muss das sein? Da sitze ich und bin voll fleissig und jetzt so was. :005: Vielen Dank. Da sitze ich nun und träume vom "Griechischen Wein" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Gemein! Gemein! Gemein! Hier ist übelstes April-Wetter und du erinnerst mich an das Inselhüpfen vor 11 Jahren als Hochzeitsurlaub. Ich hoffe, du warst auch auf Antiparos (Tropfsteinhöhle). Das ist mal eine malerische Insel. Und das Wasser war damals so klar, dass ich während der Überfahrt den Fischen neben dem Boot zugeschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Danke für die Rückmeldungen. Auf Antiparos waren wir. Aber nur für kurze Zeit und im Hafenörtchen. Bilder 16-18 sind auf Antiparos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHI1 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 klasse bericht ...warst auch mal auf Naxos ? auch eine sehr schöne insel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ach meine lieblingsinsel!! na ja, Geduld.. noch ca 7 Wochen dan bin ich da auf irgend einem Strand!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Paros... Ich war 1997 als Zehnjähriger dort in den Ferien. Von der Insel habe ich nicht mehr viel in Erinnerung, von den Flügen mit Olympic jedoch schon. Nach Athen mit A300B4, dann mit dem druckkabinenlosen Inselhüpfer nach Paros (Dornier 228). Zurück nach Athen mit der Fähre, da der Flug wegen starken Winden kurzfristig annuliert wurde. Und schlussendlich mit B732 zurück in die Schweiz. Tja, die Flugzeugtypen haben sich mittlerweile geändert. :cool: Die 700m Piste in Paros ist auch ziemlich eindrücklich: http://www.airliners.net/photo/-/-/0181445/L/ Hier noch ein eingescanntes Bild einer Olympic Aviation Do228 1997 in Paros: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.