Maibach Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Arbeite zur Zeit an den Flugplänen 2008 für SkyWork Airlines. Nun bin ich mir nicht sicher ob die sowohl im FS9 und FSX verwendet werden können oder ob FSX andere Regeln hat. (Habe nur FS9 und kann das nicht testen.) Wie sieht es bei den AI Aircrafts aus? Müssen da die Texturen auf FSX angepasst werden? Danke für Eure Antworten! :) Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo Hans-Ruedi, meines Wissens sind die Flieger kein Problem (Paints und Flugverhalten). Grundsätzlich lassen sich auch die Flugpläne für beide verwenden. Ein grosser Unterschied ist die Definition, wann die Woche anfängt. Im FS9 ist der Tag 0 Sonntag, im FSX ist der Tag 0 Montag. (Oder umgekehrt, bin gerade nicht sicher). Wenn man den gleichen Flugplan in beiden Versionen einsetzen würde, wären die Flüge um einen Tag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 nicht vergessen: bglfpfsxconvert sonst ist der default Traffic + Schiffe (u.a.?) verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 nicht vergessen:bglfpfsxconvert sonst ist der default Traffic + Schiffe (u.a.?) verschwunden. Verstehe das nicht, was muss man da tun? Hallo Hans-Ruedi, meines Wissens sind die Flieger kein Problem (Paints und Flugverhalten). Grundsätzlich lassen sich auch die Flugpläne für beide verwenden. Ein grosser Unterschied ist die Definition, wann die Woche anfängt. Im FS9 ist der Tag 0 Sonntag, im FSX ist der Tag 0 Montag. (Oder umgekehrt, bin gerade nicht sicher). Wenn man den gleichen Flugplan in beiden Versionen einsetzen würde, wären die Flüge um einen Tag verschoben. Dann braucht es doch eine spezielle Datei für FSX. (bei FS9 ist "0" Sonntag) Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Traffic.bgl vom FS9 müssen mit "bglfpfsxconvert" FSX-verträglich gemacht werden, sonst funktioniert der default Traffic einschließliche Schiffsverkehr ( und evtl. auch andere Dinge) nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.