Gast Sams Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo miteinander, Ich möchte euch auf das Buch Höllenflug aufmerksam machen.Es ist sehr gut geschrieben. Zugegebenn ein wenig unrealistisch. Aber sehr spannend. Bin mittendrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo zusammen Ich habe das Buch ebenfalls gelesen. Ist so ein typischer Ferienroman zum relaxen. Kann ich empfehlen. Ebenfalls ist das Buch "Die letzte Geisel" vom selben Autor sehr zu empfehlen. Auch nicht immer ganz in der Realität, trotzdem sehr packend und spannend. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Sam Also, ich nehme an, es handle sich um folgende Bücher Höllenflug, hier zu haben Die letzte Geisel, hier zu haben. Und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.