americanflyyer Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 n'Abend zusammen, nachdem mir letztens mein gesammtes Betriebsystem abgeschmiert ist, bin ich jetzt dabei den FS wider zu installieren. Dazu hatte ich mal ein Patch, der die Missweisung vom FS korrigiert und aktualisiert. Der zeigt mir sonst immer einen um einige Grad falschen Kurs an. Den Patch glaube ich hier im Forum gefunden zu haben, kann ihn aber nicht wiederfinden. Weis jemand, wo ich den herkrieg, mir ist dre blöder Weise abhanden gekommen. Vielen Dank schonmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
americanflyyer Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 moin hat sich erledigt, hab gestern nach Stunden der Suche gefunden, was ich gesucht habe. Es handelt sich um eine aktualisierte Version der magdec.bgl, zu finden bei Avsim als "magdec2005.zip", falls noch jemand das Problem haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo ... Um wieviele Grad war denn die Abweichung bei dir? Auch ich habe seit geraumer Zeit das folgende Problem: Die Heading Angaben auf dem magnetischen Kompass und dem PFD stimmen nicht überein und zwar normalerweise immer so um die 85-90 Grad nach West. Will heissen, der magnetische Kurs (stimmt mit dem wirklichen Kurs überein) beträgt zB 90 Grad, auf dem PFD werden aber 05 Grad angezeigt. Dumm nur das der Autopilot dann nach den Angaben des PFD fliegt, allso irgenwo ins nirgendwo. Nur wenn ich dann den Heading Bug auf 05 stelle, komme ich an mein Ziel das auf Kurs 90 liegt. Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte, wo ich ev. etwas verstellt habe? Danke und Griessli Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 gleiches problem bei mir, werd den patch mal ausprobieren. eine andere frage beschaeftigt mich ebenfalls: ich habe einige addon scenerys in denen die Bahnrichtung (zb 35) nicht mit denen in den FMS daten (Wilco 737 zb) uebereinstimmen... (Fs2004)... ??? in jerez glaube ich war das so und an einigen anderen plaetzen ebenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.