JackCarver Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo, zum verkauf steht von der Firma CH Products : -Virtual Pilot Pro Hier sind ein paar Bilder : Falls interesse besteht PN an mich oder ICQ 292-031-210 PREIS UPDATE 60€ :) :) :) Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi0815 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo - kurze Frage. Ich habe auch den Virtual Pilot Pro und die Pedals. Seit ich das ganze über das USB-Adapter betreibe funktionieren die Cooliehats nicht mehr richtig. War das bei Ihnen auch so? Gruß Heino Hansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackCarver Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Preis Update Virtual Pilot Pro USB nur noch 60€............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.