Zum Inhalt springen

Fehlermeldung - Speicher !

felix2222

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Nachdem ich erst kürzlich meinen FS9 wieder in die Spur gebracht habe ist jetzt das nächste Problem da.

Beim Flug von Hannover nach Menorca blieb der FS9 zwischen Genf und Marseille einfach stehen mit folgender Fehlermeldung:

Es steht kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung.Flight Simulator wird beendet.Möglicherweise steht nicht genügend freier Speicherplatz auf ihrer Festplatte zur Verfügung.Führen sie eine Datenträgerbereinigung aus,um freien Speicherplatz zu schaffen.

- 2GB RAM

- 3 Festplatten

1. Platte : 4 Partitionen ( Windows XP,Spiele,Programme,FS9 Pro- gramme)

2.Platte : FS9

3.Platte : FS Global und Auslagerungsdatei

Die Auslagerungsdatei ist auf 1,5 GB min und max festgesetzt.

Auf allen Platten und Partitionen ist noch genügend Platz.

Zur Zeit des Absturzes zeigte der Taskmanager einen zugesicherten Speicher von 1066 MB an.

Verwendete Add-ons:

- AES Airports

- UT Europe

- Ground Environment

- Flight Environment

- ASV 6.5

- FS Global

- LDS 767

- RC 4

- TSR Autobrake

- FS2Crew

- AISmooth

- Real ATIS

Was ich zusätzlich beobachtet habe ist, daß der FS beim Überflug von EDDF nur noch ca. 16 fps gebracht hat (was ja normal sein kann) aber danach bis nach Genf gebraucht hat um sich wieder aus dem fps-Tief zu befreien.

Habe eigentlich schon alle leeren Textureordner gelöscht wie die von FSGlobal, usw....

Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?

Gruß,

Felix

Habe den Fehler selber schon ein paar Mal gehabt, und habe dann irgendwann festgestellt, das es bei mir immer an irgendeinem Add-on lag. Wieso, Weshalb und Warum habe ich allerdings nie feststellen können, da fehlen mir wohl schlichtweg auch die Kenntnisse in dem Bereich. Allerdings habe ich das nie bei Payware gehabt, sondern wenn, dann immer bei Freeware-Scenerien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...