bjratchf Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Hallo peeps! Dachte'mal, muss wieder die FS9 entstauben und etwas in Europa bummeln... Hier sinde einige Fotos von meinem letzten Flug nach Cannes und dann weiter nach Paris, operated by Euroconnect... Hier die Wetterlage- sieht schon gut aus... Taxi-out in LIRF Warteschlange, nummer 4 Über Elba Anflug... Warten für den Start, wieder getankt und bereit in Cannes, French Air Force C-130 Man kann vermuten welche Maschine mir gehört! Jetzt springen wir mal nach Paris, und nach dem Start von Le Bourget werden wir mit einem schönen Aufblick auf De Gaulle beschenkt... Nach westen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjratchf Geschrieben 13. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich finde es ganz schwierig, anpassenden Wetterkarten zu finden (wie wir die in den USA haben)- jeppesen hat manche gute Aussichtskarten, aber die meisten Wetterstations sind nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr zu berichten. Frage mich ob es so ein ASOS-system gibt wie bei uns in den USA, der in minutentakt die Wetterlage updatet. Wie fliegt man z.B. um 02h00 morgens in EDTF an wenn es kein Wetterbericht da gibt? -Brendan gück: http://www.jeppesen.com/wlcs/index.jsp?section=weather&content=weather.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Wie fliegt man z.B. um 02h00 morgens in EDTF an wenn es kein Wetterbericht da gibt? Gar nicht :005: Betriebszeiten Sommer: 0600-SS1730 (UTC) SR-0600 und SS / 1730-SS+30 PPR Winter: 0700-SS SR-0700 und SS-SS+30 PPR http://www.city-flugplatz-freiburg.de/ :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.