delan Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Kann mir das jemand erklären wie man den server herausfinden kann? beimVATSIM.Habe schohn alles eingegeben wie z.b meine ID passwort flugzeug nr und art fehlt nur noch den server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Also falls du den Connect Schritt meinst, dann müsstest du den Server aus einem Auswahlmenü auswählen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delan Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 bei der sqawkbox muss man sich ja regriestriren das habe ich alles ausgefüllt auser den server ich weis die nr nicht es steht auch ( No Server information available,was mus ich machen ? Also falls du den Connect Schritt meinst, dann müsstest du den Server aus einem Auswahlmenü auswählen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 also dann weiß ich auch nicht mehr weiter...Ich war ja ein jahr bei IVAO und bin erst seit 1ner Woche bei VATSIM. Bei mir stand direkt beim ersten Mal ein Server im Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.