Zum Inhalt springen

ILA 2008

markus_kloter

Empfohlene Beiträge

Ich besuche die ILA am Fr. 30.05.2008 komme mit der 2. Morgenmaschine aus Köln direkt nach Schönefeld mit GWI

4U 8057

AB 08:30 Köln-Bonn (CGN)

AN 09:40 Berlin-Schönefeld (SXF)

und fliege Abends wieder Heim.

Falls jemand aus dem Forum auch den flug gebucht hat kann sich ja melden.

Ich war noch nie da, gibt es was zu beachten?

Kann mann in die Maschinen rein?

Sollte man was mit haben, Rucksack für Magazine oder ähnliches?

Für jeden Tip dankbar.

Grüße aus NRW

Nico

Moin,

Ich war noch nie da, gibt es was zu beachten?

Kann mann in die Maschinen rein?

Sollte man was mit haben, Rucksack für Magazine oder ähnliches?

ob man in die ausgestellten Maschinen rein kann, oder nicht, ist vom Aussteller abhängig. Aber bei Cessna wahrscheinlicher, als bei der USAF B-1B. Auf jeden Fall muss man Wartezeiten für die Besichtigung in Kauf nehmen. Taschen/Tüten für Prospektmaterial bekommt man an jedem Stand.

Empfehlenswert ist noch eine regenfeste Jacke und Sonnencreme. Wir haben schon morgens auf der ILA im Nebel gestanden und konnten die Flugzeuge nur hören, dafür dann aber am Nachmittag einen kräftigen Sonnenbrand eingesteckt...

Gruß,

Markus

• 3 Wochen später...

Guten Abend!

Werte Anwesende; ist vielleicht etwas kurzfristig, aber ich würde gern hiermit festlegend einen Termin zum Treffen vereinbaren; bester Zeitraum wäre natürlich die Mittagszeit (siehe Flugprogramm (Freitag, is das selbe, wie am Wochenende) um Schlag 1320 Uhr vor Halle (!) 8 bei den WCs. Lageplan

Trage eine kurze schwarze Hose und weiße Turnschuhe.

Andernfalls kann man sich bestimmt auch vorher beim Einlass verabreden.

Bitte DRINGENDST um Antwort, da ich ab morgen 1145 nicht mehr erreichbar bin und es mich riesig freuen würde euch einmal kennenzulernen.

Bin vielleicht Freitag abend nochmal in einem Internetcafé online, je nachdem.

Auf dann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...