Andrews Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo Zämä. Ich hab mich im Multiplayer spielen versucht. Aber wir hätten besser eine Cessna für den ersten Versuch nehmen sollen, denn bei so hohen Geschwindikeiten ist es gar nicht so einfach in einer Formation zu fliegen. Also, hier sind die Screenshots die wir gemacht haben.Viel Spass wünscht Andrews und Wladiator( Pilot der zweiten Staffel ) Ich hoffe es hat euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hey, Nicht schlecht dein Screen. Jedoch finde ich es ein bisschen Unsinnig, einen Thread für ein einziges Bild zu eröffnen! Denke, dass dieser Screenshot im Random Shot - Thread besser untergebracht wäre :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.